Musik App gesucht ohne WLAN und kostenlos!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ich früher immer gemacht habe ist die app "rdio" runtergeladen und für 7 tage kostenlos testen musst dich einfach mit deiner email anmelden alles ohne kosten. Dann kannst du dir die musik auf eine playlist machen und dann mit dem handy synchronisieren dann geht das ganze auch ohne wlan aber sowas wirst du ohne anmelden oder länger als 7 tage testen kaum finden hab auch schon gesucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab auf meinem Iphone 5 die App iMusic. Diese App zeigt mir auch die Charts an und ich kann eigene Playlists erstellen. Die App hat ein rotes Icon (siehe Foto)
Mit freundlichen Grüßen MrsObsidiamond

Das ist das Icon - (Musik, hören, ohne wlan)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zaycav.net ( das ist eine app keine Internet Seite)

screenshot der app - (Musik, hören, ohne wlan)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?