Musik-App für's IPhoneee Hilfe brauche sowas dringend ich bin ein Musik Junkie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja also Spotify oder Deezer sind beides gute Apps. Allerdings kosten diese (glaub ich) 10 Euro pro Monat. Kann man auch ohne Premium anhören, geht dann aber nicht ohne Internet und man kann nicht direkt das Lied auswählen, was man hören will. Wird also zufällig wiedergegeben. Das ist ziemlich blöd. Alles andere, wo du Lieder kostenlos downloaden kannst, ist illegal. Würde ich also nicht machen. Außer YouTube- Converter. Das ist glaub auch noch ganz gut. Ansonsten kannst du auch die Kosten mit Familie oder Freunden teilen bei Spotify und Deezer. Dann kann man aber nur im Offline Modus zusammen Musik hören. (:

Spotfiy Premium. Es kostet aber.

Ja würd nicht so gerne dafür bezahlen aber trotzdem Danke 😊

0
@LeonoraBe

Wenn du viel Datenvolumen hast zur Verfügung hast, dann geht es auch so.

0

Free Music

..... - (Internet, Musik, Handy)

Spotify

Okay Dankeschön 😊

0

Was möchtest Du wissen?