Musik app für Samsung galaxy s7?

1 Antwort

Es gibt viele solcher Apps, die richtig guten kosten aber. Dezeer zum Beispiel ist allerdings im ersten Monat gratis, Spotify in der esten Woche.

LGBert

Ich habe Probleme mit Samsung Galaxy s7 kein Edge?

Beim Samsung Galaxy s7 kein Edge mit Android 7.0 ist fer Intelligenter Netzwechsel ist deaktiviert ,es kommt drotzdem zum Ständigen Netzwechsel zwischen Mobilnetz & Wlan,die Mobile Daten sind dar auch Aktiviert, wie kann ich es beheben es ist nur bei dieses Samsung Galaxy s7 Gerät das Problem, weil bei mein Zweit Gerät Ist auch ein Samsung Galaxy A5(2017) mit Android 7.0 dar ist es nicht der fall dar ist der intelligenter Netzwechsel auch deaktiviert dar kommt so was nicht vor auch wenn Mobile Daten aktiviert ist ,das Problem tritt nur bei s7 kein Edge auf .

...zur Frage

Welche App kann ich runterladen?

Hallo liebe Leute, Welche App kann ich runterladen wenn ich Musik auf mein Samsung Handy haben möchte und für mein Notebook?

Liebe Grüsse

...zur Frage

Kann das Samsung galaxy s7 1440p Videos abspielen?

Ich wollte mal wissen ob das S7 4k videos mit 1440p abspielen kann.

...zur Frage

Sony Musik Player auf Samsung Galaxy S7 laden?

Gibt es eine Möglichkeit wie ich die "Music" App von Sony auf mein Samsung Handy laden kann? Der Musikplayer von Samsung ist ja leider nicht zu gebrauchen...

Das Sony Handy downloadet sich App ja auch aus dem Playstore

...zur Frage

Musik auf dem Samsung Galaxy S7 hören. Wie?

Guten Abend liebe Community. Ich hab da so ein Problem mit meinem neu erworbenem Handy, dem Samsung Galaxy S7. Undzwar hab ich mir über YaBeat viele Songs gedownloadet und in einen Ordner auf dem Laptop gezogen. Diesen Ordner hab ich dann über ein Kabel auf das Handy kopiert. Nur ist die Frage jetzt; wie kann ich diese Musik abspielen lassen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Musik auf SD Karte verschieben (Samsung Galaxy S7)?

Hey ich habe eine VR- Brille bekommen direkt von Samsung. Ich habe eine App (vom Oculus Store) installiert und da kann man auf Musik vom Gerät abspielen nur ich muss das in einen Ordner namens ,,Music" und die Musik muss auf der SD Karte gespeichert sein aber wie mach ich das? (Samsung Galaxy S7 )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?