Musik App für Apple auch offline Musik hören?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

ich kenne von früher noch die App ITube. Damit konntest du jedes Video von YouTube speichern und offline abhören. Ich bin da aber nicht mehr so ganz auf dem aktuellsten Stand und benutze ferner auch kein IOS. Sonst gibt es aber nur das typische wie Spotify, Deezer usw... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apple hat schon eine Musik App!

Mit iTunes kannst du dir soviel Musik aufs Handy laden wir Platz ist und du Musik hast. Ganz ohne WLAN oder mobiles Netz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NumberoneXD
19.12.2015, 00:15

Aber voll teuer

0
Kommentar von JollySwgm
19.12.2015, 00:17

iTunes kostet ziemlich genau nix.

Und CD's in iTunes hinzuzufügen kostet auch gar nichts.

Also was soll da so teuer sein?

0
Kommentar von NumberoneXD
19.12.2015, 00:23

Doch.Man muss die Lieder bezahlen

0
Kommentar von JollySwgm
19.12.2015, 00:25

Nein! Stimmt nicht!

Wenn du Lieder im ITunes Store kaufst, musst du die bezahlen!

Wenn du die aber von CDs importierst kostet es nichts. Und mp3 die du schon hast, kannst du mit ein paar Klicks ebenfalls völlig kostenfrei importieren.

0
Kommentar von xrobin94
19.12.2015, 05:02

Made my day. :3

0

Deine Musik App oder Spotify.

FÜR MUSIK ZAHLT MAN..... DIE KÜNSTLER LEBEN DAVON!

Spotify Premium wär mir 9,99/Monat die günstigste & beste Alternative & ist spottbillig....

Ein iPhone haben und nichts für Musik ausgeben wollen... sowas nennt sich dann Fan?!
Schäm dich!

......... - (Musik, Handy, App)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die app heißt "tubidy"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?