Musik App für Android offline hören?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Abend andriitmuji,

Wenn ich jetzt vollkommend "Dumm" im Kopf bin (Tut mir leid für diesen Ausdruck) würde ich sagen : Benutzt doch deine Musik App die für jedes Handy vorgesehen ist.

Aber ich denke mal, ich weiß was du meinst :

Du möchtest es quasi so wie YouTube haben, aber nur das, da Musik läuft und ohne W-Lan (?)

Ohne eine Aktive Internet-Verbindung wird es nicht so ganz, weil dein Smartphone wissen MUSS was/wo/wie suchen muss, wenn du das ohne haben möchtest, dann müsstest du dir eine eigene app entwickeln die das ganze ohne Internet-Verbindung filtern kann.

Mit freundlichen Grüßen

XxXBudieee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andriitmuji
12.12.2015, 19:36

jaa zahlen will ich jetzt auch nicht aber eigentlich spielt es mir keine Rolle ob es wie eine YouTube App aussieht ich könnte aber nur eine Musik App benutzen die ohne W-Lan auch funktioniert.. aber trotzdem danke ! ;D

0

Was möchtest Du wissen?