Musik Anime (Singen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, bei Musik würden mir spontan drei einfallen.

• Full Moon wo Sagashite: In Full Moon wo Sagashite geht es um Mitsuki, die unter einer Krebserkankung leidet. Eine Operation wäre möglich, doch dies lehnt sie ab, da die Gefahr besteht ihre Stimme zu verlieren und somit ihr Wunsch Sängerin zu werden, sich erledigt hätte. Eines Tages tauchen zwei Shinigami auf, Meroko und Takuto. Die beiden sind ganz schön verwirrt, da Mitsuki sie sehen kann und dies normalerweise nicht möglich ist. Dann verplappern sich die beiden auch noch und so erfährt Mitsuki, dass sie in einem Jahr sterben soll. Takuto hat Mitleid mit ihr und gewährt ihr einen Wunsch: Bei einem Casting macht er sie älter, damit sie daran teilnehmen kann. Die Jury ist begeistert von Mitsuki und so wird sie ausgewählt. Mitsuki möchte unbedingt Karriere machen, denn vor zwei Jahren haben sich Eichi, ein Junge der Astronaut werden möchte und Mistuki versprochen, wenn sie sich das nächste mal treffen, sie beide ihren Träumen näher gekommen sind. Darauf zog Eichi nach Amerika, zuvor sagte er Mitsuki aber noch, dass er sie liebt.
  • Kin'iro no Chord: Kahoko Hino ist eine reguläre Schülerin der Seiso Academy, einer High School, die eine sehr berühmte Musiksonderabteilung hat. Als sie wieder einmal zu spät zur Schule kommt, sieht sie eine kleine Fee namens Lili. Diese ist total begeistert, dass Kahoko sie sehen kann, denn das bedeutet, dass in ihr ein latentes Musikgenie schlummern muss. Bis jetzt hatte Kahoko mit Musik jedoch nichts am Hut. Lili gibt ihr deshalb eine magische Violine, auf der jeder gut spielen kann und meldet Kahoko für den schulinternen Musikwettbewerb an.
  • Shinkyoku Soukai Polyphonica: In dem Kontinent Polyphonica stellt man sich Geister vor. Diese Geister können nur durch das Spielen von Musik überleben. Doch dies geht nur, wenn die Menschen Musik spielen. Also leben die Geister zusammen mit den Menschen. Die Geister erscheinen nicht oft. Manche haben schon eine so unvorstellbare Kraft, dass sie sich zu Tieren oder sogar zu Menschen verwandeln können. So können sie zusammen mit den Menschen leben. Dentisten, welche spezielle Musik spielen, werden sehr respektiert in dieser Welt. Man nennt die Musikrichtung, die sie spielen Commandia. Diese haben Verträge mit Geistern. Der Anime handelt von dem neuen Dentisten, Phoron Tatara. Er hat einen Vertrag mit Corticarte Apa Lagranges und seinen Freunden.

Quelle: anisearch.de

Alle - wie ich finde - sehr zu empfehlen ;) LG Ria

Kin'iro no Chord - (Musik, Anime, singende Anime-girls) Full Moon wo Sagashite - (Musik, Anime, singende Anime-girls) Shinkyoku Soukai Polyphonica - (Musik, Anime, singende Anime-girls)

1

�?Ai Ore! Love Me! �?Beck �?Full Moon o Sagashite �?Interstella 5555 �?Gravitation �?K-ON �?Kaikan Phrase �?Kanojo Wa Uso Wo Aishisugiteru �?Lemon Angel Project �?Lovedol: Lovely Idol �?Skip Beat! �?Nana �?Macross Frontier �?Uta no Prince Sama �?Tari Tari

Bei fragen o.ä steh ich gern zur Verfügung einfach einen kommi hinterlassen ich hoffe ich konnte dir helfen;)

Macross F, Macross Delta die sind mega gut !! <3

Animes mit schule Dämonen und/oder Magie wo?

Hi, kennt einer von euch einen guten anime am besten mit schule und magie :D

...zur Frage

Japanische Bands/Sänger/Musik

Mal eine Frage an alle die gerne japanische Musik hören und sich ein bisschen auskennen:

Ich bin auf der Suche nach japanischer Musik aber was ich bisher so gefunden habe waren nur japnische Bands/Sänger, die auf Englisch singen.

Kennt ihr gute japanische Bands/Sänger, die tatsächlich auch auf japanisch singen und das vielleicht auch noch so, dass man die Texte ein bisschen versteht?

Ich höre ganz gerne Rock, Pop und Filmmusik, auch Animesoundtracks, wenn ihr was in die Richtung kennt, würde ich mich sehr über eure Empfehlungen freuen!

...zur Frage

Suche Animes Genre Action/Magie

Oben lesen :) Danke im Voraus

...zur Frage

Muss man für den Musik Leistungskurs singen können?

Für eventuelle Umwahlen, die jeder für sich entscheiden muss, habe ich mich unter anderem Musik für Musik entschieden. Ich hab schon zwei Instrumente gespielt und bin ziemlich interessiert an den Themen - jedoch singe ich überhaupt nicht gerne. Zusammen zu singen macht Spaß! Keine Frage. Aber ich würde es hassen, vor der Klasse/ vor der Lehrkraft, vorsingen zu müssen.

Wird das an einigen Schulen erwartet? Muss ich für den LK singen können?

...zur Frage

Guter Anime mit viel Action und guten Charakteren

Hallo, Ich suche schon ewig einen guten Action Anime. Könnt ihr einen empfehlen? Vielleicht wie attack on titan, Parasyte, One Piece... Aber es sollte nicht sowie Neon Genesis evangelion oder code geass sein. Ich kann diese Animes nicht leiden. Auf jeden Fall sollte viel Action dabei sein. Danke im voraus :-)

...zur Frage

wie kann ich aus einen lied nur musik anhören

ich brauch aus einen lied nur musik damit ich mit singen kann

wer kann mir ein programm geben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?