Musik Anime (Singen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, bei Musik würden mir spontan drei einfallen.

  • Full Moon wo Sagashite: In Full Moon wo Sagashite geht es um Mitsuki, die unter einer Krebserkankung leidet. Eine Operation wäre möglich, doch dies lehnt sie ab, da die Gefahr besteht ihre Stimme zu verlieren und somit ihr Wunsch Sängerin zu werden, sich erledigt hätte. Eines Tages tauchen zwei Shinigami auf, Meroko und Takuto. Die beiden sind ganz schön verwirrt, da Mitsuki sie sehen kann und dies normalerweise nicht möglich ist. Dann verplappern sich die beiden auch noch und so erfährt Mitsuki, dass sie in einem Jahr sterben soll. Takuto hat Mitleid mit ihr und gewährt ihr einen Wunsch: Bei einem Casting macht er sie älter, damit sie daran teilnehmen kann. Die Jury ist begeistert von Mitsuki und so wird sie ausgewählt. Mitsuki möchte unbedingt Karriere machen, denn vor zwei Jahren haben sich Eichi, ein Junge der Astronaut werden möchte und Mistuki versprochen, wenn sie sich das nächste mal treffen, sie beide ihren Träumen näher gekommen sind. Darauf zog Eichi nach Amerika, zuvor sagte er Mitsuki aber noch, dass er sie liebt.
  • Kin'iro no Chord: Kahoko Hino ist eine reguläre Schülerin der Seiso Academy, einer High School, die eine sehr berühmte Musiksonderabteilung hat. Als sie wieder einmal zu spät zur Schule kommt, sieht sie eine kleine Fee namens Lili. Diese ist total begeistert, dass Kahoko sie sehen kann, denn das bedeutet, dass in ihr ein latentes Musikgenie schlummern muss. Bis jetzt hatte Kahoko mit Musik jedoch nichts am Hut. Lili gibt ihr deshalb eine magische Violine, auf der jeder gut spielen kann und meldet Kahoko für den schulinternen Musikwettbewerb an.
  • Shinkyoku Soukai Polyphonica: In dem Kontinent Polyphonica stellt man sich Geister vor. Diese Geister können nur durch das Spielen von Musik überleben. Doch dies geht nur, wenn die Menschen Musik spielen. Also leben die Geister zusammen mit den Menschen. Die Geister erscheinen nicht oft. Manche haben schon eine so unvorstellbare Kraft, dass sie sich zu Tieren oder sogar zu Menschen verwandeln können. So können sie zusammen mit den Menschen leben. Dentisten, welche spezielle Musik spielen, werden sehr respektiert in dieser Welt. Man nennt die Musikrichtung, die sie spielen Commandia. Diese haben Verträge mit Geistern. Der Anime handelt von dem neuen Dentisten, Phoron Tatara. Er hat einen Vertrag mit Corticarte Apa Lagranges und seinen Freunden.

Quelle: anisearch.de

Alle - wie ich finde - sehr zu empfehlen ;) LG Ria

Kin'iro no Chord - (Musik, Anime, singende Anime-girls) Full Moon wo Sagashite - (Musik, Anime, singende Anime-girls) Shinkyoku Soukai Polyphonica - (Musik, Anime, singende Anime-girls)

danke :D

1

�?Ai Ore! Love Me! �?Beck �?Full Moon o Sagashite �?Interstella 5555 �?Gravitation �?K-ON �?Kaikan Phrase �?Kanojo Wa Uso Wo Aishisugiteru �?Lemon Angel Project �?Lovedol: Lovely Idol �?Skip Beat! �?Nana �?Macross Frontier �?Uta no Prince Sama �?Tari Tari