Musik Animation für Videowalls o.ä.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lass ein Video Profil von dir Produzieren und mach ganz viel werbung von dein artist name,paar krasse ausrufe solche dinge noch hinein.
Erarbeite das immer weiter, dann solte auch sowas wie eine separate LAZER-Show herausschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenRidley
22.06.2016, 22:46

kannst du sowas machen?

0
Kommentar von Quelkox
29.06.2016, 13:12

Leider musst Du für sowas Recherchieren, heißt so viel wie kannst mal bei solchen Eventveranstallter dich direkt erkundigen. ..Eventtechnik, Bühnentechnik und für Video beispielsweise auch bei Youtube "Die Gangtour" mit den Außenseitern, Simon Desue. Viele mehr. Als Inspiration ansehen, ein wenig mit notieren. Dan hast du eigentlich sowas wie ein Konzept (detaillierte Darstellung) mit den das weitere erarbeitet werden kann. Mit Videoschneiden am Computer via Movie Maker oder Final Cut Pro X. Und eine Einkaufsliste wie der Aufbau von der Videowand sein soll.

0

Was möchtest Du wissen?