Musik American Dad?

1 Antwort

George Thorogood. - "One Bourbon, One Scotch, One Beer"

Name des songs gesucht ?

Wie heißt das lied aus american dad bei der folge abschied von der bar wo bei roger der wecker läutet und als klingelton hat er das gesuchte lied kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Hallo ich suche eine folge von american dad in der jeff von roger ins weltall geschickt wird den rest von der reihe suche ich auch kann mir wer helfen?

...zur Frage

American Dad Wie heisst die Folge wo steve und Roger ihre Kopfhaut tauschen mit so einer Komischen Maschine?

Vielen dank im Vorraus

...zur Frage

American Dad folge geeesucht ,,?

Roger und steve ( oder roger mit Klaus ) wollen an einer weinprobe teilnehmen und an einer stelle zählt einer so übel viel sachen auf wie "nussig , herb usw" . und es stellt sich heraus das es nur milch war . welche folge war das ? :/

...zur Frage

Sender aus anderen Ländern empfangen wie?

Hallo, liebe Leute. Wir haben eine Sateliten Schüssel ca 120 CM die auf Astra 19.2 E ausgerichtet ist. Ich würde gerne Sender in anderen Sprachen Empfangen Vorzugsweise Englisch, Japanisch, Koreanisch oder Chinesisch empfange bisher einen Japanischen und einen Chinesischen Sender. Es ist ja so dass gerade die letzten Jahre das Internet immer mehr an Bedeutung gewonnen hat. Ich besitze einen Google Chromecast womit ich vom Pc oder Handy auf den TV übertragen könnte damit ich großes Bild habe und bequem schauen kann. Mir stellt sich nun die Frage gibt es Sender die man kostenlos empfangen kann über Internet die z.b einen Livestream haben ich interessiere mich besonders für Animes, Cartoons/Zeichentrick aber nicht zu kindlich und Musik Voting Sendungen ähnlich wie Voice of Germany. Bei Musiksendungen wäre es egal welche Sprache da würde auch Schwedisch z.b gehen. An der Satelitenschüssel kann nichts geändert werden da wir 5 Leute im Haus sind und ich nicht einfach was ändern kann. Habt ihr Vorschläge? Japanische/Koreanische Sender würden mich besonders freuen mit Animes oder Kultur.

...zur Frage

American Dad weihnachtsfolge gesucht

Hey ich suche eine Folge von American Dad, in der Folge wird der Weihnachtsmann erschossen und will dann alle umbringen. Roger trinkt da immer Whisky oder so. Brauche den Namen der Folge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?