Musik am Radio durch Smartphone?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das funktioniert so nicht,was für Eingänge hat das Radio noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sugarbear
12.02.2016, 20:24

SD- Karte

0

Wenn Du direkt Mucke vom Handy spielen willst, braucht Dein Autoradio entweder einen Line-In-Eingang (Kopfhörer-Ausgang des Handys mit Line-In verbinden) oder, komfortabler, Dein Radio muß Blutooth haben - dann könntest Du das Radio mit dem Handy koppeln (und dann  klappt das auch mit der Wiedergabe).

Hat Dein Radio weder Line-In noch Blutooth, kopiere doch die Musik vom Handy auf einen USB-Stick und knalle den an den Port Deines Radios.... (vorausgesetzt die Musik liegt als MP3 vor und Dein Radio kann MP3 spielen, aber das setze ich mal voraus, bei einem USB-Anschluß....)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?