Musik Alben downloaden Illegal?

3 Antworten

Nun ja - wie soll jemand etwas von deinem Download mitbekommen?

Strafbar ist es keinesfalls, höchstens zivilrechtlich relevant.

Es gibt Seiten, wo man sich die Musikalben kaufen kann und dann durch Download auf den PC gelangen.

Musikalben downloaden ist nicht illegal, ausser die illegalen Kopien von den Seiten die du benutzt.

Wie viele Alben haben 5 Seconds Of Summer schon veröffentlicht?

Wieviele Alben und wieviele Singles mit Songs die auf keinen Alben drauf sind? Und sind auf den EP's auch Songs die auf den Alben nicht drauf sind?

...zur Frage

geldstrafen für downloaden von kostenlosen alben?

Hallo meine Frage ist ob man wenn man pech hat eine geldstrafe bekommt wenn man sich auf internetseiten Alben kostenlos runterläd. ich hab mein lehrer heut gefragt der etwas ahnung von sowas hat und er meinte solang ichs zum privaten gebrauch nutze mach ich mich nicht strafbar aber zu 100% der wo die lieder ins netz stellt und solang es kein torrent ist brauch ich mir sowieso keine sorgen zu machen. ich hab zum downloaden die seite 9xTunes genutzt da geht man drauf sucht ein album und kann es sich mit paar klicks direkt als ZIP datei runterladen. mein lehrer meinte auch solang es kein file sharing ist mach ich mich nicht strafbar mit dem runterladen. falls das stimmt woran erkenn ich dass es file sharing ist und diese seite 9xTunes betreibt die sowas?

...zur Frage

Kostenlose Videos downloaden: Legal oder illegal?

Ist das Downloaden von Videos z.B. von Myvideo, YouTube, dailymotion, ... , die dort kostenlos angeboten werden, legal oder illegal? Dabei meine ich, dass sie nur für den privaten Gebrauch verwendet werden und nicht öffentlich gezeigt / verkauft werden!

...zur Frage

Cro .. Alben?

Hallo,

könnt ihr mir mal bitte alle Alben von Cro nennen und sagen welche Songs drin sind ? Und wenn einige Lieder nicht in alben sind schreibt bitte diese auch dabei.

LG

...zur Frage

Ungewollter Besuch auf einer illegalen Seite bzw. das Ansehen von Nacktfotos strafbar?

Hallo mich würde interessieren ob das oben genannte strafbar ist. Außerdem, ob es legal wäre solche Bilder auch für den privaten Gebrauch zu downloaden ? Danke schonmal für jeden Hilfsbereiten!

...zur Frage

Kann es illegal sein, ein YouTube Video zu KUCKEN?

Wenn zum Beispiel eine Stelle eines Filmes von einem Nutzer ohne Recht hochgeladen wurde, macht doch nur er sich strafbar oder? Kann es schon illegal sein ein YouTube Video zu KUCKEN?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?