Musik ähnlich Manu Chao

2 Antworten

am ehesten würde ich "Les Negresses Vertes" ähnlich finden. ist praktisch das französiche Pendant. ich empfehle zum reinhören die ersten 6 Lieder von der "Le Grand Deballage: Best of". Die sind für mich einfach der Hammer.

bedingt ähnlich finde ich auch noch "The Pogues". aber das ist Geschmackssache. :)

evtl auch noch "Panteón Rococó".

0

Hört sich gut an, danke. PS: Manu Chao ist auch Franzose ;)

0

ich hoffe, diese seite kann dir weiterhelfen. viel glück und just the best ...

http://www.lastfm.de/music/Manu+Chao/+similar

Hmm, ist auf jeden Fall schonmal ganz okay, auch wenn ich die BAnds auf der ersten Seite alle kenne und abgesehen von Mano Negra nichts als Manu Chao ähnlich bezeichnen würde^^ Ähnlichkeit scheint bei last.fm ohnehin ein dehnbarer BEgriff.

0
@thairu

sorry, musik ist zwar meine stärke, aber in diesem genre bin ich wirklich total schwach auf der brust ... last.fm war für mich leider die einzigste option. schade, dass ich nicht weiterhelfen konnte. trotz alledem einen schönen restsonntag ;)

0

Spanische Gute-Laune Musik

Kennt jemand ein spanisches Lied oder ein Lied in dem spanisch gesungen wird (z.B. von Pitbull, Manu Chao, Shakira würde auch gehen) was richtig Gute-Laune passt?

Wir haben mit dem Spanisch-Kurs gekocht und ich schneide ein Video darüber und brauche gute Hintergrundmusik.

Die Musik sollte aber vor allem gute Laune machen.

...zur Frage

Aehnlicher Song "Happy" - Pharrell Williams?

Hallo! Ich suche aktuelle, soulige 'Gute Laune Musik' die so aehnlich ist wie 'Happy" von Pharrell Williams.

Jemand ne Idee?

Danke!!:) Gruesse, Lilac

...zur Frage

Parasyte ähnlicher anime musik?

Also hab heute parasyte nochmal geguckt und finde die musik einfach so episch so dupstep ähnlich usw. Wollte fragen ob jmd andere animes kennt die so ne ähnliche musik hat

...zur Frage

Ist Pop Musik im Jahre 2017 schlecht?

Ich bin 17 Jahre und bis noch etwa 2015 habe ich nichts anderes als Pop Musik gehört und mir hat es relativ gut gefallen jedoch hingen mir die meisten Lieder nach ein paar Wochen aus dem Hals raus. Dann habe ich mir Spotify gekauft und habe andere Genres und weniger bekannte Künstler entdeckt und mich der aktuellen Pop Musik abgewendet, ich höre meist Alternative Rock oder Indie. Nun im späten 2017 höre ich mir die Charts an und mir gefällt überhaupt nichts, nicht ein Lied von 100. Es klingt alles ähnlich, nur deutschrap und edm/Synthesizer Musik. Ist Pop Musik wirklich schlechter geworden oder hat sich mein Geschmack einfach geändert?

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied (Ich bin damit aufgewacht)?

Hallo, hat einer eine Idee wie dieses Lied heißt ich weiß nur grob die Melodie und habe die mal mit einem Piano nachgemacht hat eine eine idee? https://vocaroo.com/i/s1iyqKfgsq8K

...zur Frage

pushende musik gesucht

Hi ich suche wie im Titel schon erwähnt Musik die ich mir vor einem Fußballspiel anhören kann damit ich "richtig durchstarten" kann.

Bislang haben z.B. Linking Park Numb/What i´ve done gut geholfen allerdings möchte ich, weil ich diese schon zu lange/oft höre neue Titel kennen lernen die ähnlich sind. Am besten mit schnellem Takt, kein gangsterrap oä.

Vielen Dank schonmal

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?