Musik abspielen,welche Geräte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Meisten DJs, vor allem aber Einsteiger, arbeiten heute mit einer speziellen DJ-Software. Die gibt es kostenlos zu den meisten Bediengeräten, die dann auch eine Soundkarte für die Ausgabe der Musik enthalten, kostenlos dazu. Gute Einsteigergeräte, sogenannte MIDI-Controller, sind zum Beispiel der Beatmix 2 MK2 von Reloop und der Mixtrack Pro 2 von Numark. Außerdem benötigst Du noch einen Kopfhörer.

Alle Infos für Einsteiger findest Du in Kürze auch auf www.dj-lexikon.info. Schau mal dort vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleines Mischpult zum Nachregeln ist auch nicht schlecht vorallem hast du zB bei Hercules noch Software dafür bei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe neine ganze Musik auf meinem Handy und "beschalle" mit einem BOSE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?