musik abspielen bei windows 8?

4 Antworten

ich weiß nicht sicher, welche formate die music app unterstützt, aber es kann sein, dass du z.b. itunes-downloads (format . m4a) hast und die app das nciht kann. hast du es schon mit dem normalen windows media player versucht? sonst lad dir halt ein anderes programm runter, wie z.b. winamp oder itunes.

Also als erstes musst du deine gesamte Musik in die Bibliothe unter Lieder Speichern.

Wenn du dann die Metro-App startest aktualisiert sie sich nach kurzer Zeit allein, und dann müsste die gesamgte Musik zum abspielen bereit stehen!!

Hallo,

gehe, unten links, auf den Explorer, öffnen, nun siehst du auch den Ordner Musik. Drauf gehen, den Rest weißt du selbst.

Gruß

Was passiert, wenn ich von Windows 7 auf Windows 10 update. Bleiben meine Programme und Dateien erhalten (Spiele, Bilder, Musik etc.)?

...zur Frage

Spotify Musik zu Windows Medya Player

Ich würde gern meine playlist von spotify zu windows media player impotieren ich hab schon nach geschaut und bin von datei zu playlist impotieren und dann auf windows media player aber statt das die musik auf media player drauf ist hab ich nur eine neue playlist namens windows media player was muß ich tun damit meine musik drauf geht ?

...zur Frage

Suche Musik app ohne Internetverbrauch wenn man die Lieder abspielen möchte

Ich suche eine Musik app (iphone 4) wo ich Musik downloaden kann .. Ich habe sehr viele ausprobiert aber was mich stört ist dass die Apps immer Internet brauchen um das Lied dann abzuspielen .. Und da dachte ich kann einer von euch mir helfen .. Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Free Music, kann keine neuen Lieder mehr anhören?

Also ich habe eine App für Ios die sich Free Music nennt (sogar Vollversion) um mit dieser offline meine Musik zu hören. Das hat auch immer wunderbar funktioniert und alles, aber jetzt kann ich komischerweise keine neuen Lieder mehr anhören. Ich habe dann einfach immer das Ladesymbol dastehen und es spielt nicht ab. Es hängt auch nicht mit meinem internet zusammen, da andere neue Lieder (die ich aber nicht haben will) auch abspielen können. Woran liegt das? Ausserdem habe ich es auch schon mit anderen apps gleichzeitig versucht, aber die wollten dann diese Lieder auch nicht abspielen?

...zur Frage

TS3 Youtube abspielen "live"

hi ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt youtube bei ts3 direkt abzuspielen also ohne die musik zuerts zu downloaden.

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?