Musik?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wir Männer sind wirklich das letzte - Harald Juhnke
  • Bad Guy - Billie Eilish
  • Touch me (i want your body) - Samantha Fox
  • Dare - Gorillaz
  • Feel Good - Gorillaz
  • Der Steuersong - Die Gerd Show
  • Hier kommt Kurt - Frank Zander
  • Guten Morgen, Liebe Sorgen - Jürgen von der Lippe
  • Millionen Frauen Lieben mich - Karl Dall
  • Polonäse Blankenese
  • Lebt denn der alte Holzmichl noch - De Randfichten
  • An der Nordseeküste - Klaus & Klaus
  • Ich liebte ein Mädchen - Ingo Insterburg & Co
  • Kreuzberge Nächte - Gebrüder Blattschuss

Das sind jetzt Vorschläge die passen die jetzt nicht alle zu einer Familiefeier, Freundefeier u.s.w. passen. Ich wusste nun nicht welche Partys du speziell meinst.
Sind relativ alle alte Lieder, aber Kassenschlager und sehr beliebt auf Partys gewesen.

Aber Ballermann Lieder sind auch sehr beliebt auf Partys.

Woher ich das weiß:Hobby – Privat/Schulisch

Rave in the Grave

Animals

Blah Blah Blah

Turn Down for What

Freaks (Radio Edition)

I like to move it (Radio mix)

Party Rock Anthem

DJ turn it up

Moonlight (Gaullin)

Drop that low (when I dip)

Bang Bang (Ariana)

Bohamian Rhapsody

Man in the Mirror

Das ist ehr so eine Richtung (Bass und Elektro) weiß nicht genau was du wolltest

0

ZHU - Faded

Lucky Luke - Cooler Than me

Lucky Luke - Make u mine

Redgard - Secrets

Bicep - Glue

Calvin Harris Songs

David Guetta Songs

You Tube Kanäle Songs Vorbei Schauen

Aero

Selected

Und Stimmungs Kanone Lieder

Atzen (zb Das geht ab oder disco poco)

Mickie Krause (biste braun kriegste Fraun)

Malle Hits

House Mix

Techno Mix

Pop mix

Da findest du gute Songs oder einfach direkt Party Hits :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf deinen Musikgeschmack an.

Wenn es Musik ist, die dir gefällt, kannst du dazu in hoher Lautstärke wahrscheinlich gut tanzen.

Was wird denn überhaupt gefeiert, darf ich gratulieren? :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Monsta X - Fantasia
  • Linkin Park - A Light That never comes
  • DJ Antoine - Welcome To St. Tropez
  • The Used - Burning Down The House
  • Example - Natural Disaster

Vielen Dank

0

Das neue album CHROMATICA von Lady Gaga, ist mega!!! Richtige Tanzmusik :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung