Musik- wie laut und bis wann darf ich Musik hören?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mittagsruhe von 12-15 uhr
Nachtruhe von 22 - 7 uhr
würde deine Nachbarn nicht darauf ansprechen. ..wenn du die Zeiten einhälst und sie dich sonst nicht ansprechen ist doch alles guuuut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucool4
16.01.2016, 22:17

Gut an die Zeiten halte ich mich^^ Ich verlängere die Nachruhe aus Höflichkeit sogar noch ein bisschen^^ Weiß ja nicht ob die um / Uhr von Bon Jovi geweckt werden möchten... Wobei mit dem Lied "Have a nice Day" wäre ja eig nichts gegen einzuwenden, oder? ;) 

0
Kommentar von hazelnut19
16.01.2016, 22:18

wäre dann die zweite fage ob die netten herren und Damen denn englisch vertstehen :D

0
Kommentar von hazelnut19
16.01.2016, 22:22

jaaaa da hat doch der Heino extra eine jüngere Version aufgenommen für die jugendlichen unter uns ;);)

1

Fürs laute Musik hören gibt es Kopfhörer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucool4
16.01.2016, 22:15

Naja, aber auf Dauer ist das nicht so gut, wie wenn Sich der Schall ein bisschen im Raum verteilt...

0

Was möchtest Du wissen?