Musik / Klänge sehen mit halluzinogenen Drogen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Haha ja so hat es bei mir auch angefangen und ich bin erst 17 pass auf was du machst

Naja auf jedenfall könnte man das als sehr intensiv empfinden wobei es halt bei jedem anders ist und ich würde sagen man sieht die musik nicht man spürt sie und ist eins mit ihr und dein herz schlägt mit dem beat hatte ich so das gefühl

aber finger weg davon.... macht deine psyche und deinen körper kaputt

Es ist so ich kann dir keine Tips zu XTC oder LSD geben, weiss ichnicht wies ist. zudem glaubeich dass XTC nicht sehr halluzigen ist. ich habe es mal mit Magic mashrooms ausprobiert und es war so als ob man mit einem Bildbearbeitungsprobramm den Kontrast und die Saettigung hochdreht, solch kraeftige Faben habe ich noch nie gesehen. und so ist es auch mit der Musik. du kannst sie nicht im woertlichen Sinne sehen sondern die Musik veraendert deine Optische wahrnehmung su siehst linien und Mandalas und viellerlei Formen.

Das hier soll keine werbung fuer drogen sein, es gibt natuerich auch Schlimme wirkungen von Drogen

Die Sinne sind verstärkt, aso man nimmt alles intensiver wahr.Fang jetz aber nicht auch noch an Drogen zu nehmen.:-)

Das dürfte wohl jeder anders erleben. Die Frage kann man so bestimmt nicht sinnvoll beantworten.

Was möchtest Du wissen?