Musik / CD / MP 3 - Neue Musikrichtung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht gefällt Dir Jonathan Jeremiah. Hier ein Songvorschlag:

Lost 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als einfache Hintergrundkulisse finde ich Wardruna und Opus Diabolicum immer sehr gut geeignet. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steinle
21.11.2015, 16:42

Wie kommt es, dass Du mir so völlig gegensätzliche Musik empfiehlst? Wardruna ist genau der Geheimtipp, nach dem ich in der Musikwelt gesucht habe, - wärend das Opus Dingsbums echt zum Haare ausreisen ist... Aber schon diese eine Gruppe, lässt mich Deine Antwort als super einstufen. Vielen Dank...

1

Vielleicht sind Sigur Rós was für dich.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs mit vibrasphere?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir "High Class" von Bosshafte Beats empfehlen, das sind zwar keine Balladen, aber schöne, entspannende Beats

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?