MUSIK , Bilder auf speicherkarte verschieben htc

2 Antworten

Wenn ich dich richtig verstehe möchtest du die Musik von deinem Gerät auf die Speicherkarte verschieben, um zum Beispiel mehr Platz für Apps zu haben, da die ja immer auf dem Gerätespeicher installiert werden und auch nir dort indtalliett werden können. Selbst ein Root schafft da nur sehr sperrig Abhilfe. In deinem Fall solltest du dir einfach den "Dateimanager" downloaden und in diesem die Musik ausschneiden, dann auf das Verzeichnis der Speicherkarte gehen und dort einen Ordner mit dem Namen Musik (Music) machen. Dort die Daten reinverschieben und fertig oder du kopiert halt den Musikordner und löscjt dann später nur die Lieder im Gerätespeicher.

In das M8 geht ne Speicherkarte? Das überrascht mich jetzt. Du gehst in Musik oben Optionen aufrufen und dann Inhalt verschieben oder exportieren. Ich weiß ja nicht wie sich das bei htc nennt.

Was möchtest Du wissen?