MUSIK , Bilder auf speicherkarte verschieben htc

2 Antworten

Wenn ich dich richtig verstehe möchtest du die Musik von deinem Gerät auf die Speicherkarte verschieben, um zum Beispiel mehr Platz für Apps zu haben, da die ja immer auf dem Gerätespeicher installiert werden und auch nir dort indtalliett werden können. Selbst ein Root schafft da nur sehr sperrig Abhilfe. In deinem Fall solltest du dir einfach den "Dateimanager" downloaden und in diesem die Musik ausschneiden, dann auf das Verzeichnis der Speicherkarte gehen und dort einen Ordner mit dem Namen Musik (Music) machen. Dort die Daten reinverschieben und fertig oder du kopiert halt den Musikordner und löscjt dann später nur die Lieder im Gerätespeicher.

In das M8 geht ne Speicherkarte? Das überrascht mich jetzt. Du gehst in Musik oben Optionen aufrufen und dann Inhalt verschieben oder exportieren. Ich weiß ja nicht wie sich das bei htc nennt.

Huawei P8 Lite Musik auf SD Karte verschieben?

Ich habe meine Speicherkarte erst installiert nachdem ich den Großteil meiner Musik auf dem Telefon hatte. Ist es möglich Musikdateien vom Internen Speicher auf die SD Karte zu verschieben und werden die Musikdateien die ich jetzt hinzufüge automatisch auf der Karte gespeichert?

...zur Frage

*HTC Desire 500* Daten verschieben?

Also ich hab seit einiger Zeit das HTC Desire 500 leider hat es nicht soviel Telefonspeicher...

Wie kann ich Daten wie Musik, Fotos von dem Telefonspeicher auf die SDKarte verschieben?

Thx mfg YourJudofreak

...zur Frage

Apps/Bilder auf sd-karte verschieben

Ich habe ein Sony Xperia Go und eine 16gb- sd Speicherkarte und möchte meine apps und bilder auf diese verschieben.Nur weiß ich nicht wie das geht, kann mir jemand helfen? Danke schonmal :-)

...zur Frage

HTC One m8 speicher erweiterung...

Ich wollte fragen wie das ist wenn man beim HTC One m8 den speicher erweitert mit einer micro sd... Kann man dann auf dem speicher von der mirco sd spiele von googleplay runterladen und spielen? und auf wie viel GB kann man den überhaupt erweitern

...zur Frage

Warum kann ich Dateien plötzlich nicht mehr auf sd Karte verschieben?

Guten Morgen! Ich habe seit ein paar Monaten gemerkt, dass ich keine Musik/Bilder/Videos und auch keine Apps mehr auf meine sd Karte verschieben kann. Immer, wenn ich es versuche, kommt: Verschieben nicht möglich. Genug Speicher ist auf der Karte aber noch drauf. Neustart, Speicherkarte rausnehmen und wieder reinnehmen u.ä. hab ich schon gemacht, hat aber nichts gebracht. Es hat vorher auch immer perfekt geklappt, aber auf einmal geht das nicht mehr... Wie kann ich das beheben? Mein interner Speicher wird langsam voll... Habe das S4 mini. Danke im Voraus!

...zur Frage

HTC M8, SD-Karte wird aber gar nicht benutzt vom Handy?

Wie oben, hab eine SD Karte und mein HTC M8 hat 12GB Speicherplatz aber es wird gar nicht benutzt. Nur der Interner Speicher wird benutzt. Ich glaube es werden nur so paar kleine komische Dateien für die SD Karte verwendet aber sonnst ist alles auf dem Internen und jetzt habe ich eine Speicherplatz Meldung bekommen und ja... Nützt die SD überhaupt etwas oder wie kann ich es bezwingen das sie mir auch was bringt? Falls es wichtig ist ich habe ein Android 6.0

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?