Musik + Bild zu Video Machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Adobe After Effects.

Suche nach Audiospektrum, Audiovisualisierung, After Effects

Neu kann man die Software nur noch mit MonatsAbo nutzen.

Eventuell gibt es noch die alte Version CS5.5 irgendwo.

Jo hab es mit after effect gemacht. mir ging es eigentlich nur darum wie das heißt damit ich es googeln kann. THX

0