Musik - vom alten aufs neue Handy

3 Antworten

Ich hatte schon fast alle iPhones ich bin grade beim 5s und da du kein pc hast wird das schlecht ..., du kannst aber glaube Bluetooth benutzen : die beiden Handys verbinden ( iPhones ) und dann rüber ziehen :-)

😂😂😂😂👈👈👈👈 - (Musik, Handy, Technik)

Okay, alles klar :)

0

Wenn du dich auf deinem neuen mit dem gleichen Apple ID anmeldest, hast du die Musik automatisch drauf. Außerdem kannst du ein iCloud BackUp machen (Einstellung

WAS SOLL DAS?! MEINE ANTWORT WAR NICHT FERTIG!!!!!!

0

Haha, ganz ruhig. Aber danke :)

0

Damit hab ich zwar keine Erfahrung, aber hast du es mal über Bluetooth oder Drop Box versucht?

Mein habe ich nicht, aber danke :) ich werde es mal probieren

0

Kann man anhand seiner Apple-ID sehen welche Apps man jemals gekauft hat?!

Abend Zusammen,

ich musste vorhin mein iPhone 3GS neu aufsetzten, bzw auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Nun bin ich nicht der notorische "Back-Up-Mensch" der alle 20 Std. ein Back-Up von allem macht. Insofern, habe ich bis auf Musik (welche sich auf meinem Rechner befindet) nichts mehr von meinen alten Sachen. Weder Kontakte, noch Apps.

Meine Frage wäre, kann ich irgendwo anhand meiner Apple-ID sehen, was alles schonmal installiert war?

Lg Ryan

...zur Frage

Noch eine Apple ID?

Guten Abend,
Meine Schwester und ich benutzen eine Apple ID (E-Mail von meiner Schwester) , ich würde mir gerne eine eigene erstellen. Aber bei mir funktioniert das nicht. Bitte um Hilfe :)

...zur Frage

IPhone Backup - werden auch Bilder und Musik gespeichert?

Hallo Ich möchte mein iPhonr an Apple zurückschicken um ein neues zu bekommen. Jetzt habe ich Bilder und Musik auf dem iPhone und wollte fragen wenn ich von diesem iPjone ein Backup erstelle und auf dem neuen iPhone dieses Backup aufspiele Werden die Bilder und sich die Musik übertragen oder muss ich diese manuell auf dem IPhone übertragen?

...zur Frage

Apple Store gerät tauschen. Backup vor Ort möglich?

Hallo Leute, Ich wollte fragen ob es möglich ist, wenn ich mein iPhone in einem Apple Store tauschen lasse, dass ich dann dierekt vor Ort von den Mitarbeitern ein Backup vom alten auf das neue iPhone machen lassen kann? Das also alles so ist wie vorher nur eben mit der neuen Hardware.

Schonmal Danke für eure Antwort

...zur Frage

Sind Beats Headset mit Samsung kompatibel?

Hallo zusammen! Ich habe mir heute neue Beats Mixr gekauft da die alten SoloHD einen Wackelkontakt haben. Sound ist natürlich überragend genauso wie der Bass. Doch leider habe ich vorhin, als ich Musik gehört habe und mich mein Vater anrief, bemerkt, dass das Mikrofon vom Headset nicht funktioniert. Komisch hab den Stecker gezogen und wieder reingesteckt. Jetzt hab ich nichtmal mehr meinen Vater gehört, der kam übers Handy (Stecker war drinnen). Dann hab ich probiert ob das Mikrofon überhaupt funktioniert indem ich eine Sprachmemo gemacht hab. Mikro funktioniert erinwandfrei, hab mich klar und deutlich gehört, das Handy hab ich extra weggehalten, damit es nicht vom Handymikro stammen könnte. Also mitm Apple Support gesprochen die meinten es liegt am Handy da Beats jetzt zu Apple gehört und es bei Samsung Schwierigkeiten geben kann. Ich probiers bald mal mit dem iPhone 6 von meinem Bruder. Allerdings frage ich mich warum das telefonieren mit den SoloHD dann ganz normal funktioniert hat. Beide Kabel sind 3-polig und haben 3 schwarze Ringe.

Ich bitte um Hilfe Danke

...zur Frage

iPhone Backup ohne Gerät?

Hallo,

folgendes Problem:

Ich wollte gerne meine Fotos von meinem alten iPhone 5S nochmal ansehen und so auf meinen Laptop (Acer Aspire E1) übertragen, dass ich Zugriff auf sie habe. Das Handy habe ich leider nicht mehr und mein iPhone 6 hat nicht so viel Speicherplatz wie das alte... Das heißt, ein Backup auf das neue Handy vom alten zu übertragen durch iTunes geht nicht, da nicht alles rauf passt.

Leider habe ich auch kein anderes Gerät mit mehr Speicherplatz von Apple...

Gibt es eventuell eine andere Möglichkeit die Fotos und Chats von WhatsApp und Co. zu nutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?