Musik - vom alten aufs neue Handy

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte schon fast alle iPhones ich bin grade beim 5s und da du kein pc hast wird das schlecht ..., du kannst aber glaube Bluetooth benutzen : die beiden Handys verbinden ( iPhones ) und dann rüber ziehen :-)

😂😂😂😂👈👈👈👈 - (Musik, Handy, Technik)
4schokii 08.07.2015, 21:41

Okay, alles klar :)

0

Wenn du dich auf deinem neuen mit dem gleichen Apple ID anmeldest, hast du die Musik automatisch drauf. Außerdem kannst du ein iCloud BackUp machen (Einstellung

martin9 06.07.2015, 17:30

WAS SOLL DAS?! MEINE ANTWORT WAR NICHT FERTIG!!!!!!

0
4schokii 08.07.2015, 00:52

Haha, ganz ruhig. Aber danke :)

0

Damit hab ich zwar keine Erfahrung, aber hast du es mal über Bluetooth oder Drop Box versucht?

4schokii 08.07.2015, 00:53

Mein habe ich nicht, aber danke :) ich werde es mal probieren

0

Was möchtest Du wissen?