Musik - vom alten aufs neue Handy

3 Antworten

Ich hatte schon fast alle iPhones ich bin grade beim 5s und da du kein pc hast wird das schlecht ..., du kannst aber glaube Bluetooth benutzen : die beiden Handys verbinden ( iPhones ) und dann rüber ziehen :-)

😂😂😂😂👈👈👈👈 - (Musik, Handy, Technik)

Okay, alles klar :)

0

Wenn du dich auf deinem neuen mit dem gleichen Apple ID anmeldest, hast du die Musik automatisch drauf. Außerdem kannst du ein iCloud BackUp machen (Einstellung

WAS SOLL DAS?! MEINE ANTWORT WAR NICHT FERTIG!!!!!!

0

Haha, ganz ruhig. Aber danke :)

0

Damit hab ich zwar keine Erfahrung, aber hast du es mal über Bluetooth oder Drop Box versucht?

Mein habe ich nicht, aber danke :) ich werde es mal probieren

0

bitte fringende antwort :whatsapp backup auch wenn neue apple id jetzt?

whatsapp backup auch wenn neue apple id? also ich bekomme die tage ein neues handy und ich habe bis jetzt auf meinem altem iphone immer die apple id meines vaters benutzt der möchte jetzt aber das ich meine eigene verwende .. meine frage ist ob ich wenn ich jetzt ein backup mit seiner apple id erstelle dann auf meinem neuen handy trotzdem das backup wiederherstellen kann ? oder muss ich meine neue apple id direkt jetzr verwenden und dann ein backup machen ?

...zur Frage

Noch eine Apple ID?

Guten Abend,
Meine Schwester und ich benutzen eine Apple ID (E-Mail von meiner Schwester) , ich würde mir gerne eine eigene erstellen. Aber bei mir funktioniert das nicht. Bitte um Hilfe :)

...zur Frage

IPhone Backup - werden auch Bilder und Musik gespeichert?

Hallo Ich möchte mein iPhonr an Apple zurückschicken um ein neues zu bekommen. Jetzt habe ich Bilder und Musik auf dem iPhone und wollte fragen wenn ich von diesem iPjone ein Backup erstelle und auf dem neuen iPhone dieses Backup aufspiele Werden die Bilder und sich die Musik übertragen oder muss ich diese manuell auf dem IPhone übertragen?

...zur Frage

Sind Beats Headset mit Samsung kompatibel?

Hallo zusammen! Ich habe mir heute neue Beats Mixr gekauft da die alten SoloHD einen Wackelkontakt haben. Sound ist natürlich überragend genauso wie der Bass. Doch leider habe ich vorhin, als ich Musik gehört habe und mich mein Vater anrief, bemerkt, dass das Mikrofon vom Headset nicht funktioniert. Komisch hab den Stecker gezogen und wieder reingesteckt. Jetzt hab ich nichtmal mehr meinen Vater gehört, der kam übers Handy (Stecker war drinnen). Dann hab ich probiert ob das Mikrofon überhaupt funktioniert indem ich eine Sprachmemo gemacht hab. Mikro funktioniert erinwandfrei, hab mich klar und deutlich gehört, das Handy hab ich extra weggehalten, damit es nicht vom Handymikro stammen könnte. Also mitm Apple Support gesprochen die meinten es liegt am Handy da Beats jetzt zu Apple gehört und es bei Samsung Schwierigkeiten geben kann. Ich probiers bald mal mit dem iPhone 6 von meinem Bruder. Allerdings frage ich mich warum das telefonieren mit den SoloHD dann ganz normal funktioniert hat. Beide Kabel sind 3-polig und haben 3 schwarze Ringe.

Ich bitte um Hilfe Danke

...zur Frage

iPhone Backup ohne Gerät?

Hallo,

folgendes Problem:

Ich wollte gerne meine Fotos von meinem alten iPhone 5S nochmal ansehen und so auf meinen Laptop (Acer Aspire E1) übertragen, dass ich Zugriff auf sie habe. Das Handy habe ich leider nicht mehr und mein iPhone 6 hat nicht so viel Speicherplatz wie das alte... Das heißt, ein Backup auf das neue Handy vom alten zu übertragen durch iTunes geht nicht, da nicht alles rauf passt.

Leider habe ich auch kein anderes Gerät mit mehr Speicherplatz von Apple...

Gibt es eventuell eine andere Möglichkeit die Fotos und Chats von WhatsApp und Co. zu nutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?