Musik - Mein Style und Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also zu Rap Hassliebe wäre Eminem natürlich das beste Beispiel (Love the way you lie, Twisted, Kim uvm...) Ansonsten hat er auch andere gefühlvolle Songs, wie When Im gone, Beautiful, usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mineturtle
16.03.2016, 21:19

Ok zu berührend, Hintergrundgeschichte usw noch Eminem - Stan und Macklemore - White Privilege II. Ansonsten find ich Yelawolf auch sehr gut (va sein neues Album)

0
Kommentar von laranutella16
18.03.2016, 05:57

Danke! Z. B. Twisted gefällt mir sehr gut und ich werde mir noch mehr Lieder von ihm anhören! :)

0
Kommentar von mineturtle
18.03.2016, 07:22

Ja ich mags auch sehr gerne. Aber seine anderen Lieder sind schon anders

0

Heii
Also ich könnte dir aus dem deutschenrap genre etwas vorschlagen:)
Also MoTrip sind sehr viele Lieder nachdenklich und von Kianush eig. Auch alle und dann noch kranke Welt von Fard und Phillat und eben Fard hat sehr viele Nachdenkliche Öieder finde ich
Lg juanai
Hoffe ich konnte dir "weiterhelfen" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A Day To Remember - "I'm Already Gone" (Gefühlvoll) haben auch noch weitere gefühlvolle Songs
Callejon - "Krankheit Mensch" (unserer Spezies gegenüber kritisch, Achtung teilweise Schreigesang)
Callejon - "Kind im Nebel" (Gefühlvoll ,kein Schreigesang)
Phil Collins - "Another Day in Paradise" (kritisch den "Reichen" gegenüber)
John Lennon - "Imagine" (Friedenslied)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube keine Band hat so tolle Texte wie Twentyønepiløts...
Sie sind deshalb auch meine absolute Lieblingsband! :)

Bring me the Horizon hat aber auch schöne Texte. Eigentlich ist fast alles von Ihnen toll aber das Album Sempiternal könnte dir auch gefallen. Kann besonders empfehlen: Can you feel my heart, When The snakes start to sing, Sleepwalking, Deathbeds,// True friends

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 Seconds of Summer haben einige gefühlvolle Texte, die zum Nachdenken anregen (und einen auch aufmuntern, finde ich)

Nickelback (ist zwar ehert ne Rockband, haben aber auch gute Texte)

3 Doors Down (auch Rock, aber das neue Album z.B. hat sehr gute Texte)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht mir genauso höre fast die selben titel ständig O.o wenn mich jemand nach meiner musikrichtung frägt weis ich nie was ich antworten soll :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eisbaer900
16.03.2016, 21:17

sorry das ich nicht hilffreich war ^^

0
Kommentar von laranutella16
16.03.2016, 21:18

Ist immer so! Und im Moment such ich nach mehr Liedern, aber dafür muss ich erstmal wissen was das für eine MusikRichtung ist :D...

0

Versuch es mal mit meiner Favo Band..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mortal Man - Kendrick Lamar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?