Musicly stelle wiederholen?

Sie heißt: makaylastormsss - (Technik, Games, App)

2 Antworten

Wenn du dein Video zu einem Lied gemacht hast, kannst du ja Filter und so aus suchen. Da gibt es auch eine Funktion, bei der du "Zeitfalle", "rückwärtsspielen" und so einstellen kannst. :)

Vielleicht weiß niemand, was Du mit "musicly" meinst? Es gibt musicals, aber von "musiclys" habe ich noch nie was gehört, gesehen oder gelesen - außer bei Dir hier jetzt.

Ehm naja.. Das ist grad eine sehr bekannte App?😂😂

0

Du kannst bestimmte stellen wiederholen wenn, du das Video was du gemacht hast in privat speicherst und dann das bearbeitest dann müsste rechts an der Seite ein Zeichen mit der Uhr kommen womit du das einstellen kannst!! ;)
mitgekommen !?

0

kann ich jemals bohren lernen?

schaut euch mal das Video an und das könnte glatt ich sein und habe das auch schon mal so hingekriegt.Seitdem traue ich mich nicht mehr zu bohren,müßte aber dringend bohren.

http://www.youtube.com/watch?v=a2ZAjkvyuLI

Warum kriege ich kein vernüftiges Loch in die Wand mit diesem Ding und was mache ich hier falsch?

...zur Frage

Lohnt es sich Instagram zu haben?

Instagram scheint jetzt eine App zu sein die jeder hat. Oft werde ich gefragt, wie ich da heiße und ob ich da fleißig Bilder hochlade. Aber ich habe keinen Instagram Acc. Nun will ich mir diese App holen, doch ich würde gerne wissen, ob sich das lohnt? 1. Ich bin nicht der Typ der jeden Tag Selfies hochlädt. 2. Ich würde gerne Stars folgen, oder Serien z.B The Bing Bang Theory , um auf dem neuesten Stand zu sein. Ist Instagram die richtige Plattform? 3. Diese ganzen Hashtags sind auch nicht mein Ding. Ich habe vor ein paar Wochen meinen Facebook Acc. gelöscht, weil ich mir da außer Geburtstage und ein paar Neuigkeiten nichts angeschaut habe. Mir fehlen jetzt aber die News... Kann das Instagram ausgleichen? Habt ihr Instagram und was hat euch dazu bewegt diese App runterzuladen? Ich bedanke mich für jede Antwort! :)

...zur Frage

verliebt in einen jungen auf instagram und er ist unerreichbar! was tun , weiß nicgt mehr weiter?

bitte lacht mich nicht aus ich meine das wirklich ernst und da brauche bitte hilfe !! :(( also ich bin verliebt in einen jungen auf instagram!! also da gibt es so einen jungen auf instagram und er hat die don't judge challenge gemacht und das video hat halt so eine andere seite geteilt. nach ein paar tagen habe ich seinen acc gefunden und er ist sooooo PERFEKT!! er steht zu seinen fans nah also er antwortet ab und zu mal! er hat 38,8k . ich hab ihm mit einer fanpage angeschrieben wie es ihm geht, wie sein tag war und wo er lebt. jedenfalls lebt er in texas und das zerstört mich! als ich darauf hin geantwortet habe und noch was geschrieben habe hat er es nicht gesehen und es ist wieder mal ein tag her . ich weiß eigentlich schon einiges über ihn (ich hab so seine tweets gelesen und seinen gaanz alten acc gefunden). den ganzen tag denke ich an ihn !! & nein er hat keine freundin mehr! er ist 16 und ich 14

ich weiß nicht was ich machen soll/kann!! ich heule mich jeden abend voll!! ich war schon in mehreren 'stars' verliebt aber ich hab noch nie jmd so stark geliebt! er ist wirklich seeeehr hübsch und das findet jeder der ihm folgt!! er ist einfach perfekt ! bitte hilft mir ich kann nicht mal mehr richtig schreiben ..

...zur Frage

Copyrighted Musik in Youtube Videos verwenden ohne das es rausgenommen wird, möglich?

Ich habe mich umgeschaut auf Youtube und traf auf viele Videos von ganz normalen Nutzern die aus einem bekannten Lied, ein Video rausmachten. Das bekannte Lied habe ich demnach auch in meinem Video genutzt, und es war genau an der Sekunde wo ich es hochgeladen habe, copyrighted worden.

Das Ding an der ganze ist jetzt, das die anderen "Personen" die deren Video mit diesem Lied hochgeladen haben, haben keinerlei Probleme. Bei ihnen steht sogar das es von dem jeweiligen Label, vorgeschlagen wurde.. (unter den Beschreibung vom Video)

Ich hätte ja kein Problem dass das "Vorschlag von xyz-Label" unter der Videobeschreibung steht, nur ist meine Frage - wie stelle ich das an??

Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Amazon Music einrichten?

Bitte bitte ganz durchlesen ich bin am verzweifeln/verrückt werden!

Hallo Leute,

ich habe jetzt seit mittlerweile 6 Monaten Amazon Prime und kann nur auf Amazon Video und den kostenlosen Paketversand zugreifen. Es regt mich total auf, da ich im Monat 7,99 Euro bezahle für eigentlich nichts. Ich habe mir bereits im März die Amazon Music App heruntergeladen und war davon ausgegangen sofort starten zu können. Aber genau hier liegt das Problem. Ich kann nicht starten, da meine App offline ist und immer wenn ich sie online stelle wird mir folgende Nachricht angezeigt :

Rechnungsinformationen:

Amazon Music erfordert, dass für ihr Konto gültige Zahlungsinformationen gespeichert sind. Bitte aktualisieren Sie unten ihre Zahlungsinformationen.

Also dann unten stehen solche Dinge wie : Zahlungsart wählen, Kredit-/Debitkarte hinzufügen und Rechnungsadresse eingeben. Ich hab mittlerweile aufgehört zu zählen wie oft ich dieses Ding schon ausgefüllt habe. Was mich auch noch sehr stört ist, dass auf Amazon.de angegeben ist, dass man Amazon Music nur in Deutschland und in Österreich benutzen kann. Ich lebe in Deutschland aber bei den Rechnungsinformationen ist das einzige Land das ich angeben kann die Schweiz. Das ist doch wohl ein Witz. Also danke erstmal fürs durchlesen. Bitte schreibt mir wenn ihr wisst was ich tun soll. Danke!

...zur Frage

Episode - Choose Your Story (App) Hilfe?

Jaaa und zwar hab ich folgendes Problem.. Mein Handy Display ist kaputt und deswegen reagiert mein Bildschrim an bestimmten stellen überhaupt nicht mehr. Und das ding ist das ich grade bei einer Story bin wo ich die Antworten auswählen muss aber nichts davon andrücken kann weil genau an der Stelle mein Display nicht geht. Aber ich will unbedingt wissen wie es weiter geht und ich hab keine Lust von vorne anzufange... ist es irgendwie möglich das ich das auf ein anderes Handy übertrage.. also halt meinen Acc von da??????? Und wenn ja, wie??????? Hab schon versucht mich da mit der gleichen Email anzumelden aber hat nichts gebracht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?