Musicdownload App?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo!

Da gibt es viele, aber nur sehr wenige verlässliche. Ich würde Dir die Premiumversionen von Spotify und Deezer empfehlen, ansonsten Amazon Prime und Napster. Sie sind zwar alle kostenpflichtig, aber wenn Du eine voll-kostenfreie Musikapp benutzt, läufst Du Gefahr, gegen die Copyright-Rechte zu verstoßen. Das kann man bei unbekannten Anbietern nie wissen!

Halte dich am besten an die großen oben genannten Anbieter, da bist Du 100%-ig richtig!

LG

Auf Chip gibt es genug YouTube Downloader für Android zu finden. Außerdem gibt es auch Websites mit dem du Videos von YouTube laden kannst. Einfach den Link einfügen oder das Video suchen und downloaden.

Ich würde dir von allmusic unbedingt abraten, da ich Kontakte habe die Abmahnung erhielten.

Snap Tupe hängt mit youtube zusammen da kannst du lieder und videos downloaden

Du findest eine gute App auf www.peggo.co
Dort kannst du alles schön und schnell herunterladen. Ich bin mit der App zufrieden.

Mit yabeat kannst du youtube videos oder audios downloaden.

Brauchst nicht auf Chip.de zu gehen gib im internet einfach Sharetube ein und dann die erste seite. Du musst dann auf youtube gehen und dann das lied suchen was du haben möchtest und da den link kopieren,den du dann auf sharetube einfügst. (Ist aber warscheinlich nicht so legal) 😅

App: Mp3+ Music Downloader free

Link: http://convert2mp3.net
(Benutze ich und hatte bis jetzt nie Probleme. :-) )

Viel Spaß!

Spotify Premium,du kannst dir Musik offline downloaden

TubeMate von chip.de

Was möchtest Du wissen?