Musicalstar

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da kommen so viele Faktoren zusammen:

  1. Dauer der Auftrittes

  2. Wegstrecke zum Aufführungsort

  3. Benötigte Requisite

  4. Und und und...

Das ist auch bei Star zu Star anders, einfach beim Management anrufen, fragen kostet nichts und keiner wird dir den Kopf abreißen.

Lieben Gruß :)

Da Musical Darsteller oft mal 5000 pro Vorstellung bekommen wird es ein teures Vergnügen, wenn du sie für einen Abend buchen möchstest.

wobei meine Info von 5000 noch aus DM Zeiten stammt. (Bericht über einen Musical Darsteller)

0

Das ist eine Frage, die dir nur das Managment des entsprechenden Künstlers beantworten kann. Das weiß hier sicherlich niemand.

Ohje, das hängt jetzt auch vom Star ab. Wenn der jetzt von weit kommen muss(zb. Amerika) dann wird das wirklich viel Geld! Sogar als deine ganze Hochzeit kostet! Wenn das jetzt einer aus Deutschland ist dann wird es vllt um die 100 000 euro. Außerdem ist es auch noch ne Frage ob ein Star eigentlich zur Hochzeit kommen möchte. Weißt du es hat nicht jeder das zu machen....

100.000 Euro? Wo lebst du denn? Die höchste Gage bisher, war eine Monatsgage von 10.000 Euro.

0

das kann man sicher nicht verallgemeinern

Was möchtest Du wissen?