Musicals mit männlichen Hauptrollen, die keine Machos sind?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hoffe ich konnte irgendwie erklären was ich meine

naja, nicht ganz

aber bei Tarzan oder bei Starlight Express sind die männlichen Hauptdarsteller eher......ist das Wort "fraulich" angebracht oder eher sexistisch?

ich finde übrigens Männer die ihre Gefühle zeigen können "männlich"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tevje in Anatevka.... das genaue Gegenteil von Macho. Ebenso Mottel und Perchik.

Der Vater Löwe bzw. sein später erwachsener Sohn (Rolle zu Anfang ist noch ein Kind) in König der Löwen erscheinen mir auch nicht machohaft.

Der Regisseur/Produzent aus A Chorus Line ist auch okay.

Porgy aus Porgy und Bess.

Professor Higgins aus My Fair Lady schon eher, aber es ist eine herrliche Rolle. Er ist eher arrogant als Macho.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starlight Express: die rostige Dampflock :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tarzan, der ist kein Macho

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?