musicallys?

1 Antwort

Tik Tok löscht Entwürfe?

Hallo Leutiis,

Es ist was gaaanz schlimmes passiert :( Okay, so schlimm nun auch wieder net, aber... Tik Tok ÜBERTREIBT. Ich habe paar Entwürfe, noch in meinen Entwürfen (hört sich iwie komisch an), da ich das jeweilige Tik Tok später beenden wollte. Naja, da verweilt es einige Wochen, jetzt habe ich das Mesiterwerk ENDLICH fertig, will das Video weiterdrehen, will mir auch paar Tik Toks reinziehen die selbst zu dumm fürs Privatstellen waren, aber ich sie trotzdem gelassen habe, da ich viel Zeit darin investiert habe. Da ging klein Mohnpelz in die Entwürfe, und ihr Handy hat fliegen gelernt: TIK TOK ÜBERTREIBT. KLEIN MOHNPELZ WAR SEIN 2 WOCHEN NICHT MEHR IN DEN ENTWÜRFEN, UND TIK TOK HAT 2 DAVON GELÖSCHT, UND WAR NOCH DREIST ZU SAGEN: "Der Entwurf ist leider nicht mehr verfügbar, da er möglicherweise von einer App Dritter gelöscht wurde" NATÜRLICH IST DIESE "APP DRITTER" NICHTS ANDERES ALS TIK TOK SELBST! UND JETZT BESCHULDIGEN DIE MICH AUCH NOCH! UND ZWAR: "Bitte nutze keine App Dritter zum Löschen der Entwurfsdatei" Ähm Tik Tok? ICH WAR 2 WOCHEN NICHT MEHR AN MEINEM HANDY UND AUCH NICHT IN DEN ENTWÜRFEN, WIE SOLLTE ICH DAS DANN LÖSCHEN? VOR 2 WOCHEN WAR ES IRGENDWIE NOCH DA?!

Sorry, dass ich mich so aufgeregt habe, aber seit Tik Tok ist Musically einfach nur schlimm. Nicht von der Qualität, man kann immer noch coole Musikvideos drehen, aber was DIE für Sachen machen... Nicht mehr zu Retten.

Naja, vielleicht leigt das aber auch nicht an Tik Tok (was ich bezweifle). WENN es an was anderem liegt, an was? ICH BIN VERWIRRT UND SAUER. HILFE.

LG, Mohnpelz23 XD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?