Musical.lyFollower bekommen?

2 Antworten

Indem du selbst allen anderen folgst.

Mehr follower auf musical.ly?

Wie bekomme ich auf Musical.ly mehr follower?

...zur Frage

Was meint Musical.ly damit?

Hey Leute💗 Ich hab auf meinem Musical.ly Acc bei meinen Benachrichtigungen eine Mitteilung von @musical.ly das ich auf Platz 1 der Bestenliste sei😱 (Foto) Aber ich habe nur etwa 3000 Follower und auch nicht so viele likes und es kann eigentlich gar nicht sein das ich auf der Bestenliste bin😰 Das ist total unlogisch wisst ihr was damit gemeint ist?

...zur Frage

Wie wird man in Musical.ly "berühmt"?

Heii, also ich hab da mal ne Frage: Wie wird man in Musical.ly berühmt, also wie bekommt man mehr likes oder Follower? Ich hab Musical.ly jetzt schon einige Wochen, aber sehr wenig Follower/Likes🙅 (Keine Hashtags!!) Danke schon mal im Vorraus! ♥ LG Marina😉💜

...zur Frage

Wieso werden mir Fans auf musical.ly nicht angezeigt?

Ich hab gerade alle meine (außer 2) Fans auf musical.ly gelöscht... auf meinem profil steht aber dass ich trotzdem noch 54 Fans hab... wenn ich auf die Fans klicke werden mir aber nur 2 angezeigt... hab ich jetzt 54 oder 2 Fans?

...zur Frage

Wie bekomme ich mehr Follower auf Musical.ly?

Alle meine Freunde/Freundinnen Haben viele Fans eine hat sogar 1000 und eine 400 und ich habe 220 ich bin auch sehr Dankbar für diese Fans ♥ Nur gibt es keine Tricks wie ich bessere Musical.ly's machen kann alsoo soo gute wie die ganzen mit den Kronen nonakanal ,Mavble,Lisaandlena,Julianca,Jacob Sarturios usw Die machen immer so gute gibt es keine Tricks Lieder/Songs die sehr bekannt sind damit mein Musical.ly aufgerufen werden kann! und somit mehr Likes bekommt ( Ps bin nicht Likegeil xD )LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?