Musical.ly wie genehmige ich anderen mein Zeug anzugucken :)?

1 Antwort

Wen du unten bei disem Balken auf dein Profil drückst hast du neben dran noch andere, nim das nächste und da sihst du dann die Leute die dich angefragt haben da kannst du dann auf ein gutzeichen oder ein kreuz drücken😉
Viel spass noch mit der app ich liebe die!!!
Ich heisse im übrigen da SELINA2004 frag mich doch mal an!😉😊

Musical.ly Fans/Follower löschen?

Hi, ich habe mir jetzt auch mal Musical.ly runtergeladen. Mein Konto ist privat und ich möchte auch nur dass die die ich in echt kenne meine musicallys sehen können. Jetzt habe ich ausversehen eine angenommen die ich nicht kenne. Kann ich sie irgendwie löschen dass sie nicht mehr mein Fan ist??? Wenn ja, wie? Wäre mir echt wichtig :)

...zur Frage

Badewasser trinken?

Fändet ihr es ekelhaft euer Badewasser zu trinken? Ich genehmige mir gerne ein, zwei Schluck wenn ich in der Wanne sitze und durstig bin.

...zur Frage

Sind meine Musical.ly Videos sichtbar?

Hallo, ich habe Musical.ly, aber nur für mich Privat. Heißt mein Konto is auf Privat und die Musical.lys sind auf Privat. Ich habe kein Bild drin und auch keine Beschreibung, bekomme aber trotzdem Anfragen von Leuten, was komisch ist, sehen die meine Videos? Weil ein account, wo man die videos nich sieht und auch kein bild, warum sollte man da eine anfrage schicken? hoffe auf antworten.

...zur Frage

Wie kann man private musical.ly's wiederherstellen?

Hallo. Ich habe mir vor einigen Monaten ein musical.ly Konto erstellt und einige Videos privat gespeichert. Allerdings habe ich etwas später ein anderes Handy bekommen und als ich die App wieder installierte, waren alle gespeicherten Videos weg. Wie kann ich sie wieder herstellen? Danke schon mal.

...zur Frage

Kann man bei musical.ly im nachhinein hashtags setzen?

ich hatte einige meiner videos privat und hab sie dann auf öffentlich umgestellt. nun hab ich aber keine hashtags gesetzt. meine frage: kann man die bildbeschreibung inkl. hashtag nach der veröffentlichung noch hinzufügen oder ändern?

...zur Frage

Musically privat ohne posten?

Hi, Ich hab jetzt seit einiger Zeit schon Musical.ly und möchte Videos machen aber ohne das ich sie poste. Also ich weiß wie man es auf privat stellt aber ich will das die Videos nur auf meinem Handy sind und nirgendwo anders. Falls jemand weiß wie es geht hoffe ich bitte auf eine Antwort.

Danke für das durchlesen und viele liebe Grüße SunshineChantal ❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?