Musically Videos mit Rand?

3 Antworten

Den hatte ich als ich mein Video dort gedreht hab. Dreh dein Video mal, dann sollte es eigentlich automatisch kommen.

nein handy habe ich immer gedreht danke ich weiss inzwischen wie das geht haha

1

einfach abspeichern und dann auf das + dann bei der mediathek das video auswählen, zwei mal drehen und fertig :)

Ich will das auch wissen kannst du es mit erklären? Bitte. Ich habe ein Samsung Handy und ich weis nicht wie man das drehen soll :( hm

Meinung zu musically?

Findet ihr die App unnötig oder cool

...zur Frage

Mit welcher App kann ich an Bilder einen weißen Rand hinmachen?

Ich habe schon oft in Instagram Bilder gesehen, die einen weißen Rand haben. Mit welcher App kann man so einen weißen Rand hinmachen? Ich habe ein iPhone und wollte fragen ob es da eine spezielle App für gibt?

...zur Frage

Wie kann ich meine alten (ersten), privaten Musical.ly videos angezeigt bekommen?

Hallo,

ich hab jetzt schon ein Jahr die App Musically und hatte über 500 Videos, von denen das meiste privat war. Als ich mir meine alten Videos anschauen wollte, wurden meine ersten 50 Musicallys nicht angezeigt. Ich dachte das ist genauso wie bei den Likes, dass ich einpaar löschen soll damit die App mir meine ersten Musicallys anzeigen kann. Also hab ich nacheinander meine Musically Videos gelöscht bis ich nur noch 5 übrig hatte. Trotzdem wurden meine alten (ersten) Videos nicht angezeigt obwohl oben, über meine Musicallys (neben den Likes), 50 Musicallys stehen die aber nicht angezeigt werden.

Kann mir bitte jemand sagen wie ich meinte Musically Videos (nicht die die ich gelöscht hab, sondern die die ich nicht angezeigt bekomme) wieder kriege. Das wäre sehr nett.

Bitte- Dankeschön :)

...zur Frage

Wo finde ich meine videos auf musically die ich in den Entwürfen gespeichert habe?

Habe die app noch nicht lange wo finde icj die Entwürfe und wie kann ich sie in meiner Galerie speichern?

...zur Frage

Musically mehr likes?

Hey
Ich wollt fragen wie man auf Musically berühmter wird und mehr Likes bekommt...Tipps und Tricks?(nicht das ich likegeil wäre *hust*hust* ^^)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?