Musically Videos schärfer machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du eine schlechte innenkamera hast, kannst du nix mehr daran retten. Ansonsten hast du auf ausreichend Licht beim aufnehmen geachtet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn für ein Handy?
Bei manchen Handys liegt das am Handy...😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stehlampe01
18.08.2016, 19:17

sony z5

0

Sony hat schlechtere Handyqualität. Das einzige was du machen kannst, ist ein besseres Handy zu kaufen, ooder: Du nimmst das mit einer Kamera auf, sendest es aufs Handy und postest es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stehlampe01
18.08.2016, 20:18

Ich kauf mir sicherlich kein neues das war teuer genug 😂😊

0
Kommentar von coockilian
18.08.2016, 20:20

oke sowas hab ich mir schon gedacht ;D

0
Kommentar von Stehlampe01
18.08.2016, 20:37

gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit 😊

0
Kommentar von coockilian
19.08.2016, 15:28

mal überlegen... bei Fotos gibt es doch so eine Schärffunktion, ob das bei Videos geht weiß ich nicht, vielleicht findest du ja eine App. Ich kenn jetzt aber leider keine.

0

Was möchtest Du wissen?