Musical.ly videos können nicht hochgeladen werden?

12 Antworten

Hi   ich habe auch genau dass selbe Problem, aber ich habe da eine Lösung. 

Du musst die  Videos  auf Privat Speichern,  dann nach ca. 24std. (Nach dem aufnehmen/speichern) kannst du die Videos hochladen. Bei mir klappt es dann und es kommt dann keine fehler Meldung mehr. 

Ich hoffe  ich konnte dir helfen 

LG

Ich habe momentan das gleiche Problem es läd bis 70 %. Ich habe alles probiert Handy zurück gesetzt und neues Profiel gemacht und gebückt ob es auf einem anderen Handy geht, aber es funktioniert nicht..

Versuch die App nochmal zu deinstallieren und dann neu zu installieren. Oft löst sich das Problem dann.

Lg

Aufnehmen bei Musical.ly?

Hey! Ich benutze die App Musical.ly und bin sehr zufrieden.Es macht Unglaublich Spaß Videos zu machen!Aber ich würde auch gerne Videos machen ohne den Knopf zu drücken!Das habe ich in vielen Videos gesehen und hab auch schon gegoogelt!Aber ich finde nicht raus wie!Meine Freundin kann das und sie sagt man muss auf das Kreuz(Links oben) und den roten Knopf(Video starten) drücken!Bei ihr geht's aber bei mir leider nicht!Aktualisiert habe ich schon!Vielleicht liegt es ja an meinem Handy,ich habe ein Sony Xperia z! wisst ihr mehr dazu?Ich würde mich sehr über Antworten freuen:) ~Danke

...zur Frage

Youtube Video wird bei anderen nicht angezeigt?

Hallo Ich und mein Freund haben vor kurzem auf dem Tablet von meinem Freund ein Video auf Youtube hochgeladen und als das Hochladen fertig war stand bei meinem Freund 100% Hochgeladen. Als er sich das Video dann später auf seinem Tablet angeguckt hat hab ich bei mir am Tablet auf seinem Kanal geschaut ob es da ist. Doch ich fand das Video nicht und an dem Laptop von meinem Freund ist es auch nicht zusehen aber mein Freund kann sich das Video an seinem Tablet angucken.

Um es nochmal kurz zusammenzufassen: Mein Freund hat ein Video auf Youtube hochgeladen und andere Youtube Nutzer können es sich nicht angucken.

...zur Frage

Kann man Videos bei Musical.ly auf privat stellen?

Hallo, erstmal ja ich weiß ich kann mein Musical.ly Account komplett auf privat stellen, aber das will ich nicht. So jetzt habe ich ein Video hochgeladen, das mir im Nachhinein nicht mehr so gefällt, deshalb würde ich es gerne wieder auf privat machen, aber nur dieses eine. Ich hab schon alles ausprobiert und ich will es nicht löschen. Gibt es da irgendeine Möglichkeit....

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Instagram - likes werden nicht angerechnet PROBLEM?

Hallo,

seit eben ist etwas ganz komisch bei meinem Account und ich muss wissen was da los ist.

Ich habe ein Foto gepostet und es hat 81 likes bekommen. Ich sehe das weitere Leute dieses Foto liken doch es bleibt bei 81 likes. Über Stunden hinweg liken die Leute das Foto. Was mittlerweile locker 200 likes haben müsste bleibt bei 81 likes. Genau wie ein anderes was ich danach gepostet habe bleibt bei 76 likes fest obwohl die Leute es liken.

Nun habe ich eben die selben bilder nochmal hochgeladen.

Ich sehe das die leute es liken doch dort steht nicht mal 1 like.

Genau wie kommentare diese werden nicht angezeigt.

Ich habe die Bilder dann gelöscht doch die leute können die bilder weiter liken als ob ich sie noch online hätte.

Wenn ich dann auf den beitrag klicke steht dor aber keine bilder oder videos gefunden OBWOHL DORT GELIKED wird.

Was ist denn jetzt los?

Habe die App bereits mal neu installiert aber immernoch das selbe problem.

Ihr könnt gerne mal bei meinem Feed vorbeischauen.

Bei mir haben die PInken schuhe 81 likes. Wieviel bei euch?

Instagram: be.cxol

...zur Frage

Sieht Musical.Ly die videos, wenn man sie verlinkt?

Hey, ich habe vorhin ein musical.ly hochgeladen und habe unten @musical.ly hin geschrieben.

Schönen Abend noch :)

...zur Frage

Bei Musical.ly haben meine Videos keinen ton mehr, warum?

Ich habe bei Musical.ly mehrere Videos hochgeladen und jetzt haben alle keinen Ton mehr, egal ob von mir oder von den Audios. Kann mir jemand sagen warum? Und wie bekomme ich es wieder hin, dass die Mudic wieder läuft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?