Musical.ly videos bearbeit aber mit welcher app?

Wie hier z.b. - (Video, Apps, Bearbeitung)

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob es damit so gut funktioniert aber versuch es doch mal mit Funimate

Viva video

Ich habs dort schon versucht aber da geht es nur nacheinander

0

DUBSMASH ERSTELLT KEINE DUBS

also ich öffne dubsmash gehe auf einen sound um einen dub zu erstellen dann bewege ich dazu meine lippen fertig dann steht da bitte warte während der dub erstellt wird dann bricht das ab und die app lädt neu und in meine dubs ist nix

...zur Frage

Musical.ly Fragen?

Hallo... Ich habe schon seid einer weile Musical.ly und habe mal paar Fragen. Wenn ich Videos teile (Instagram,Whatsapp....) dann steht mein Name nicht unten rechts wie eigentlich bei allen anderen.Wieso?Und wie kann man das wieder machen dmait das wieder da steht? Nächste Frage..Ich habe ein Samsung Galaxy s3 mini und kann keine Duetts machen.Wieso? Genauso kann ich bei meinen Musical.ly Videos keine Filter machen.Bei mir ist nicht mal das Symbol da. Woran liegt das? Bei meinen anderen Freunden gibt es das.(Nagut die haben auch ein anderes Handy, aber warum ist das so?) Und was auch nervt wenn man ein Musical.ly aufgenommen hat es aber zb. löschen will dann ist die Schrift nicht mehr zu erkennen sonder wie weiße Blöcke.Ich muss dann immer die App ganz schließen damit es dann wieder normal ist.Weshalb ist das so?

Bitte keine blöden Antworten.

Danke im voraus.

...zur Frage

Wie kann man private musical.ly's wiederherstellen?

Hallo. Ich habe mir vor einigen Monaten ein musical.ly Konto erstellt und einige Videos privat gespeichert. Allerdings habe ich etwas später ein anderes Handy bekommen und als ich die App wieder installierte, waren alle gespeicherten Videos weg. Wie kann ich sie wieder herstellen? Danke schon mal.

...zur Frage

Wann kommt das nächste Lied von Ariana Grande raus?

Also im Moment sind ja 3 Lieder aus ihrem
Neuen Album (dangerous Women) draußen. Ich warte aber die ganze Zeit auf dass mit Nicki Minaj ,,Side to Side''. Weiß einer von euch wann es raus kommt ?

...zur Frage

Ariana grande kurzvortrag?

Ich muss für Englisch einen Kurzvortrag machen und nehme als Lied Side to Side von Ariana Grande.Ich muss sagen was es für ein Sound hat also ob aggressiv oder eher nett und sowas und den Rhythmus hab aber keine Ahnung könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Snapchat - Bilder im Nachhinein bearbeiten?

Hallo, und zwar wollte ich fragen, ob man die Schrift auf Snapchat Bilder später noch irgendwie wegmachen kann? Gibt es ein App oder sonstiges dafür? LG und Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?