Musically video aufnehmen geht nicht mehr mit sasung s 5 mini was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab genau das selbe Problem und suche hier eigentlich nach einer antwort aber ich werde erst mal ein paar tage warten und gucken ob es wieder funktioniert 😓

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das gleiche Handy und das gleiche Problem und hab es auch schon 5 mal gelöscht und wieder herunter geladen aber es klappt nicht ich überlege mir die App endgültig zu löschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lösche die App und lad sie neu runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mangochen
02.07.2016, 21:01

Hab ich schon drei mal gemacht. Andere Idee?

0

Ich habe das gleiche Problem und auch das gleiche Handy ich weiß auch nicht was ich machen soll...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?