Musically Tricks :O?

2 Antworten

Hey,ich stoppe immer die Aufnahme wenn ich anders rum sein möchte. Also du nimmst halt auf und wenn du dann die Drehung möchtest musst du auf Stopp drücken ,dein Handy umdrehen und dann wieder drauf drücken damit das Video weiter läuft. Ich hoffe ich habe das richtig verstanden und du verstehst meine Erklärung auch 😊 Lg

Meinst du Transitions ? Falls ja gib bei YouTube einfach mal Transitions ein.

Musical.lys „berühmter“ machen?

Die Musical ließ sie ich mach werden immer von wenig Leuten angeguckt...

Gibt es irgendwelche Tricks damit die Musically von mehr Leuten angeschaut werden?

ich heiße da einfach_ich_9

...zur Frage

Adobe after effects expression?

Hallo,

ich möchte in AE eine Bewegung so auf ein Lied reagieren lassen, dass der Wert von der Audioamplitude immer addiert wird und immer wieder ein neuer Wert entsteht. und nicht dass sich der Wert der Audio Amplitude anpasst. War ein bisschen unverständlich. Ich möchte nur dass bei einer Expression auf eine Rotation zum Beispiel dass der Wert nicht wenn's ruhig ist auf 0 geht sondern sich mit jeder hohen Frequenz weiter dreht und dann auch so bleibt, bis halt wieder eine hohe Frequenz kommt. Also soll der Wert wenns dann wieder leiser wird nicht einfach auf 0 gehen, so wie man es kennt, wenn man einfach nur die Schnur auf beide Kanäle zieht, sondern immer noch den Wert von der letzten Drehung.

...zur Frage

Wo finde ich roller skate tricks?

Ich habe mehrmals gegoogelt so sachen wie „rollschuhe schritte tutorial“ oder so etwas in der art, aber ich kam immer nur zu solchen youtube videos von kindern die einpaar tricks zeigen, jedoch suche ich, naja wie soll man es am besten erklären, bei soy luna sagt luns z.b. „Ich habe im internet viele neue schritte gesehen...“ was muss ich eingeven um auch solche tricks zu sehen oder halt generell einfach so professionellere und deutsch oder englisch, aber halt nicht sowas wie halbe drehung, vorwärts fahren, versteht sich ? Es ist etwas schwer zu verstehen (ich wünschte ich könnte euch das bild in meinem kopf der Vorstellung von „andere professionelle tricks“ zeigen haha) naja vielleicht könnt ihr damit etwas anfangen. Luna und alle müssen die schritte ja auch Irgendwo her haben und ich kann leider schlecht spanisch eintippen da ich nichts verstehe werde, vielleicht kriegt man dort ja etwas mehr raus aber ich kann es halt nicht lesen....hmmm

...zur Frage

Was bringt mehr Drehmoment in einem Motor?

Hallöchen, ich weiß was ein Drehmoment ist aber ich kann nirgendswo eine Antwort finden "was es bringt" mehr Drehmoment zu haben.

Zb 400PS und 500nm zwischen 350PS und 600nm (ist nur ein Beispiel) Beschleunigt das Auto schneller? Es hat weniger PS aber mehr Drehmoment.

Also ich weiß dass der Drehmoment in der Kurbelwelle entsteht. Soll ich es so verstehen, dass PS die rohe Kraft vom Motor sind und nm die tatsächliche Kraft ist die auf den Asphalt kommt? Drehmoment ist die Drehungs-Kraft (So verstehe ich es). Wenn die Benzin verbrannt wird entsteht Kraft, der den Kolben nach unten drückt was Drehmoment erzeugt. Ab dem Moment wo der Kolben seine Kraft an die Kurbelwelle weitergibt ist das Rest Drehmoment weil alles sich dann dreht, Kurbelwelle, Welle, Differentialgetriebe bis an die Räder (alles ist eine Drehung) also sollte quasi das Drehmoment die Leistung von allem sein nur nur die Kraft von dem Kolben (bzw mit wie viel PS der Kolben nach unten gedrückt wird.)

...zur Frage

Musically mehr likes?

Hey
Ich wollt fragen wie man auf Musically berühmter wird und mehr Likes bekommt...Tipps und Tricks?(nicht das ich likegeil wäre *hust*hust* ^^)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?