Musical.ly stockt wenn ich Filter benutze?

1 Antwort

Mhhhh Liegt meistens an der Internet Verbindung oder an deinem Speicherplatz lösche einfach mal deinen cas he Ordner wenn das nicht hilft dann musst du dein Handy Neustarten oder die App neu herunter laden

Vielen Dank! Ich habe aber eigentlich noch genug Speicherplatz und gute Internerverbindung 😟.  Ohne Filter klappt ja auch alles. Es gab noch ein Problem 😅 Ich kann die Duetts (es geht um Duetts xD die anderen funktionieren auch) weder hochladen noch abspeichern :(.

0

Musical.ly Namens Idee?

Ich heiße ally und bräuchte eine guten Namen für musical.ly, den ich benutzen könnte. Hat jemand vielleicht Ideen? Sowas wie bei babyariel wäre cool aber nehme auch gerne andere Ideen ❤️

...zur Frage

Was kann ich machen, damit meine Viedos auf Musical.ly zurück kommen?

Hi Leute, ich habe privates Konto bei Musical.ly mit öffentlichen, aber auch private Videos. Eine Freundin von mir hat die App gelöscht. Ich habe mir nichts gedacht, weil man sich wieder anmelden kann, aber als ich die App wieder runtergeladen habe, waren meine privaten Videos weg. Liegt es daran, dass ich angemeldet war, als sie es gelöscht hat? Hat jemand eine Idee, ob man da was machen kann, damit die Videos zurück kommen? Danke jz schon!

...zur Frage

Wie kann ich bei musical.ly meinen Instagram Account angeben?

Ich weiß, das man bei den Einstellungen den Instagram ID eigeben muss, aber was ist das genau? Muss man so was wie instagram.com/accountx eingeben oder wie funktioniert das?

...zur Frage

Snapchat probleme mit den filtern?

Also ich kann auf snapchat gar keine Filter benutzen & auch bei den videos kann ich keine speziellen sachen. Und das obwohl ich das update habe & auch meine standorte aktiviert habe. Die einzigen filter sind die vers.farben,zeit,akku,geschwindigkeitmessung.. Aber ich kann bei den videos keine regenbogen aus dem mund kommen lassen wie andere das können. Kann mir jemand helfen. (Handy Iphone 6s )

...zur Frage

Musical.ly Fragen?

Hallo... Ich habe schon seid einer weile Musical.ly und habe mal paar Fragen. Wenn ich Videos teile (Instagram,Whatsapp....) dann steht mein Name nicht unten rechts wie eigentlich bei allen anderen.Wieso?Und wie kann man das wieder machen dmait das wieder da steht? Nächste Frage..Ich habe ein Samsung Galaxy s3 mini und kann keine Duetts machen.Wieso? Genauso kann ich bei meinen Musical.ly Videos keine Filter machen.Bei mir ist nicht mal das Symbol da. Woran liegt das? Bei meinen anderen Freunden gibt es das.(Nagut die haben auch ein anderes Handy, aber warum ist das so?) Und was auch nervt wenn man ein Musical.ly aufgenommen hat es aber zb. löschen will dann ist die Schrift nicht mehr zu erkennen sonder wie weiße Blöcke.Ich muss dann immer die App ganz schließen damit es dann wieder normal ist.Weshalb ist das so?

Bitte keine blöden Antworten.

Danke im voraus.

...zur Frage

Wie kann man in Musical.ly Filter machen?

Manche machen Musicallys wo sie schwarz-weis Filter benutzen. Weiß jemand wie das geht? ( Name: xaylxin ) :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?