Musically snapchatfilter?

2 Antworten

Ja einfach wenn du auf Aufnahme starten gehrst den ist rechts so ein Gesicht und darüber ist die Schere also aufs Gesicht :)und schon sind die Filter da

Hä bei mir ist da kein Gesicht halt nur die musically filter ich möchte aber den snapchat Hund und so

0

Achso ja dann musst du snapchat öffnen ein Video mit Filter machen dann in deine Aufnahmen Speichen und danach nimmst du das Video auf musically und fügst Musik hinzu die Snapchat Filter kann man nicht auf der App mir Sieg lieb benutzen das musst du dein eins und auf der App Snapchat machen

0

Ach so danke😘

0

das steht in der Hilfe-Anleitung :)

Wo sind die?😅

1

Keine Grad anzeige bei snapchat?

Bei meinem snapchat wird mir die Grad Zahl als Filter nicht angeboten. Was muss ich machen damit es mir angezeigt wird?

...zur Frage

Lied im Snapchatfilter?

Hey :) Auf Snapchat gibt es Momentan einen neuen Filter. Das Bild ist in so einem schwarz weiß beige und man trägt eine Brille, wovon sich die Farben der Gläser verändern. Nebenbei läuft ein Lied, von dem ich den Namen nicht weiß :/ Kennt jemand dieses Lied? :)

Danke im voraus!

...zur Frage

Lied aus Snapchatfilter?

An alle Snapchatter: wie heißt das lied das bei dem filter von gestern drin war!

...zur Frage

Wie kann ich die Snapchatfilter aktivieren?

Ich habe mir gestern Snapchat auf mein IPhone5 heruntergeladen. Als ich die Filter nutzen wollte stand da "Ich will Filter". Ich bin darauf gegangen und wollte die Filter aktivieren, aber es funktioniert nicht. Die Einstellung wir immer wieder rückgängig gemacht, sobald ich die Seite verlasse.

...zur Frage

Musically (TikTok) Entwürfe auf Handy speichern?

Hallo! Ich wollte fragen ob jemand zufällig weiss ob man die Videos der Entwürfe von TikTok speichern kann. Ich weiss zum Beispiel das man die Videos speichern kann wenn man die Videos Hochlädt, aber ich möchte die Videos eben nicht hochladen! Außerdem sagt es dann kein Platz mehr auf der Sd Karte obwohl meine Sd Karte praktisch leer ist. (TikTok verbraucht nämlich meinen kompletten Speicher und darum hatte ich vor sie auf die Sd Karte zu schieben weiss aber nicht was dann mit den Entwürfen passiert! (Siehe meine andere frage))

Danke schon mal im vorhinein!

...zur Frage

Lied von Snapchatfilter?

Hey heute ist ein Filter auf snapchat wo man die Brille anhat und so ein geiles Lied läuft wo irgendwie vorkommt : i can be a lifesaver oder so . Bitte sagt mir wie das lied heißt danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?