Musically snapchatfilter?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja einfach wenn du auf Aufnahme starten gehrst den ist rechts so ein Gesicht und darüber ist die Schere also aufs Gesicht :)und schon sind die Filter da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moniar
02.11.2016, 13:43

Hä bei mir ist da kein Gesicht halt nur die musically filter ich möchte aber den snapchat Hund und so

0
Kommentar von HoIIy
02.11.2016, 13:46

Achso ja dann musst du snapchat öffnen ein Video mit Filter machen dann in deine Aufnahmen Speichen und danach nimmst du das Video auf musically und fügst Musik hinzu die Snapchat Filter kann man nicht auf der App mir Sieg lieb benutzen das musst du dein eins und auf der App Snapchat machen

0
Kommentar von Moniar
03.11.2016, 15:02

Ach so danke😘

0

Was möchtest Du wissen?