Musical.ly Slowmotion?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wenn du den Anfang normal abdrehen möchtest, würde ich dir empfehlen mal die Geschwindigkeit "schnell" auszuprobieren, dann nimmst du es langsam auf und am ende ist es normal schnell und viele auf Musical.ly nehmen "schnell" weil das dann am ende am besten aussieht.

Dann drehst du eben den einen Teil in "schnell" ( wie gesagt Musik ist zum Schluss wieder normal ) dann stoppst du, und stellst auf "langsam", was dann nachher in Zeitlupe abgespielt wird ( da musst du nur den Text gut kennen, weil das dann, wenn du das abdrehst, schnell abgespielt wird.

eigentlich musst du danach nichts mehr bearbeiten ( außer natürlich Filter drüber legen wenn du möchtest ;) )

Ich hoffe das ich das nicht zu kompliziert erklärt habe und ich dir helfen konnte ;)

LG

Taylor

Kommentar von LPatMC
28.12.2016, 19:54

Deine Antwort hat mir wirklich sehr (!!!) geholfen. Danke!

1

Was möchtest Du wissen?