Was bedeutet diese Benachrichtigung von Musical.ly?

Dort steht Glückwunsch! Hattet ihr das auch? - (Musically, Glückwünsche)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hätte ich auch grad dachte als erstes OMG hab ich eine Krone bekommen wegen dem Bild mit der Krone und dieses Glückwunsch
Gesehen
Aber anscheine ist das ein Fehler 😂😂😂

Ja ich dachte auch so : wtf ich bekomme einen Crown?😱❤️ und dann so : ach nee doch nicht

0

Bei mir auch gerade eben. Wüsste auch gern wieso 😂😭

Leider ist das nur ein bug! :(