Was bedeutet diese Benachrichtigung von Musical.ly?

Dort steht Glückwunsch! Hattet ihr das auch? - (Musically, Glückwünsche)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hätte ich auch grad dachte als erstes OMG hab ich eine Krone bekommen wegen dem Bild mit der Krone und dieses Glückwunsch
Gesehen
Aber anscheine ist das ein Fehler 😂😂😂

Ja ich dachte auch so : wtf ich bekomme einen Crown?😱❤️ und dann so : ach nee doch nicht

0

Bei mir auch gerade eben. Wüsste auch gern wieso 😂😭

Leider ist das nur ein bug! :(

Was bedeutet dieser Musical.ly Glückwunsch?

Bei meinen Benachrichtigungen in musical.ly kam eine Benachrichtigung von musical.ly, auf dem nur Glückwunsch stand und mehr nichts. Es hatte eine Krone, aber drauf drücken konnte ich nicht
Was könnte das sein bzw. bedeuten ?

...zur Frage

Was könnte das auf Musical.ly heißen?

Hii, ich habe gerade bei Musical.ly meine Benachrichtigungen durchgeschaut und da stand dieses Glückwunsch (siehe Bild). Was könnte damit gemeint sein ich habe nämlich keine Krone und habe auch keine 1M Emoji-love! Ich habe echt keine Ahnung was damit gemeint ist.🤔

Würde mich über Antworten freuen!

LG LoveYourself03

...zur Frage

Sieht Musical.Ly die videos, wenn man sie verlinkt?

Hey, ich habe vorhin ein musical.ly hochgeladen und habe unten @musical.ly hin geschrieben.

Schönen Abend noch :)

...zur Frage

Bekommt man bei musical.ly eine Benachrichtigung, wenn man einen Screenshot macht wie bei Snapchat?

...zur Frage

Musical.ly Farbe des Namen im Live.ly?

Was bedeuten die Farben vom eigenen Namen wenn man in einem Live.ly Fragen stellt? Normalerweise ist man Grau Als BFF ist man ja Rot/Pink Was bedeutet Orange?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ich bff von jemandem bei Musical.ly bin?

Hey☺️,
Sorry wenn das jetzt dumm klingt, aber ich weiß es echt nicht😌
Also ich wurde von einer Musical.ly Benutzerin, die auch einigermaßen berühmt ist (37k Fans), zum best Fan forever(bff) gemacht & jetzt wollte ich fragen was das bedeutet bzw. was das mir bringt.
Danke schon mal im Voraus,
Lg luisa💞

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?