Musical.ly s5mini?

1 Antwort

hey verletztee, ich hab das selbe problem. habe seit 4 tagen das s5 mini und ein mann vom handy shop hat mir gesagt das musical.ly nicht für das gerät geeignet ist :OOOOO

OK.. Danke

0

Warum stürzt meine Musical.ly immer ab oder speichert die videos nicht privat?

Wenn ich meine musical.lys speichern möchte und es 99 % geladen hat, speichert es die musical.lys nicht. Nach einigen Sekunden oder Minuten stürzt mein Handy ab. Ich habe ein Samsung Galaxie s 5 mini. kann es damit zusammenhängen oder sollte ich die app deinstallieren und nochmal installieren?

...zur Frage

Meine Handy (s5 mini) vibriert nicht mehr?

Ich habe nichts wirklich nicht gemacht.Weist du vielleicht was daran liegt?

...zur Frage

Woher habt ihr diese Bewegungen?

Hallo liebe Community, Es gibt doch bestimmt Leute unter euch, die musical.ly's machen. Dazu habe ich eine Frage. Woher habt ihr diese Bewegungen, woher kommen die? Was man so mit den Händen macht, diese Handbewegungen eben. Wäre echt lieb, wenn ihr das mir (Anfänger ^^) mal erklären könntet. Würde mich sehr über eine Antwort freuen- Liebe Grüße, FeHeDaWi

...zur Frage

Musical.ly - Handy plötzlich aus?

Habe gerade ein Musically aufgenommen bzw wollte es speichern, da ist mein Handy ausgegangen weil das Akku leer war. Kann man das umgespeicherte Musical wiederbekommen ????

...zur Frage

Was bedeutet optimieren

Hey leute hab so ne app gesehen und da steht das damit das handy optiemiert wird aber was genau bedeutet das überhaupt Was passiet dann überhaupt Dachte das vielleicht die Aktivitäten beendet werden aber doch falsch gedacht.... Danke im vorraus

...zur Frage

Welcher Kalender eignet sich für eine Familie (App)?

Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem Kalender für 4 Handys (iOS und Android). Man sollte Termine für die ganze Familie einstellen können, aber auch welche, die wirklich nur man selber sehen kann. Bei TimeTree stört uns, dass man die privaten und familiären Termine nicht in einem Kalender sehen kann, sondern immer die Kalender wechseln muss, eine kombinierte Ansicht wäre also wichtig. Den Apple-Kalender fanden wir ganz gut, aber auf Android geht der ja nicht.

Die App sollte wenn möglich bitte kostenfrei und sehr übersichtlich sein. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?