Musically profile bild?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi du gest auf musically dann auf dein profil wo deine ganzen mussicallys sind, und dann steht da ganz gross profil bearbeiten da klickst du rauf dann ist da ganz gross dein name und dort wo noch kein bild ist gehst du rauf und da kannst du dann ei bild aus deiner bibliothek auswählen hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lla31
07.09.2016, 20:03

danke

1

Du gehst einfach bei deinem Profil auf das Feld wo drauf steht 'Profil bearbeiten'. Dort kannst du auf einfach auf das Profilbild tippen und es ändern oder reintun. Passwort ändern glaube ich geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lla31
07.09.2016, 20:03

danke

0

Was möchtest Du wissen?