Musical.ly passwort und email vergessen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst bei Google "musical.ly hilfecenter" eingeben und da kannst du den Support anschreiben, ( bei mir ist es genau derselbe Fall:( ) du tust mir leid :(

Wie macht man das genau weil mir ist das auch passiert aber ich habe das möchte hinbekommen

0

Wenn dir weder die Email-Adresse mit der du dich registriert hast noch das Passwort einfällt (wie passiert so was?), hast du keine Möglichkeiten mehr. Du kannst den Service kontaktieren. Aber wenn du bei der Registrierung auch falsche Daten angegeben hast, wirst du dich von deinem Konto mit 650 Follower verabschieden müssen.

Du musst bei Google "musical.ly hilfecenter" eingeben und da kannst du den Support anschreiben, ( bei mir ist es genau derselbe Fall:( ) du tust mir leid :(

versuch vllt mal mit telefon nr?