Musical.ly Name finden Ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jana.ly
Jana._
Jana.life
X_Jana_X
__jana__
Jaxna
._jana
So würde ich es machen ^^

6

Heiße jetzt jana.ly5 weil jana.ly oder janaly nicht ging,... also falls du lust hast mal vorbeizuschauen... würd mich freuen und danke für die antwort

0

Leute die eine Lieblingszahl haben sind wohl die selben die Music.ly verwenden. Wieso guckt man sich das nochmal an ??

6

Musical.ly macht total Spaß, solltest du auch versuchen... :)

Und eine Lieblingszahl habe ich aus persönlichen Gründen weil an dem 5. etwas tolles passiert ist

0
17
@Elenaschuuh

Waren da die Server von dennen down :D Ich kenne nur Videos von Justin Bieber verschnitten die 13-14 sind und ihre Lippen zu Songs bewegen von Leuten die wirklich etwas können. 

Mein Favorit ist das wo ein Junge einen Justin Bieber song im Krankenhaus vor seinem sterbenden Opa singt. Qualität.

0