Musical.ly nach Upload bearbeiten?

1 Antwort

Wenn das Musical schon online ist, kannst du leider nichts mehr bearbeiten, aber so weit ich weiß noch speichern. Wenn du das getan hast kannst du das Video ja einfach aus der Bibliothek nehmen und bearbeitet neu hochladen :)

Wie kann ich auf musical.ly ein video aus meiner Foto Galerie hochladen?

Hi ich hab ein Samsung galaxy j3 2017 und ich möchte ein video hochladen das ich in meiner foto Galerie gespeichert habe ... wenn ich auf musical.ly das kreuz in der mitte antippe und dann auf bilder rganz rechts drücke sagt mir musical.ly das ich keine videos habe.... Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke schon mal im Vorraus🤞

...zur Frage

Sieht Musical.Ly die videos, wenn man sie verlinkt?

Hey, ich habe vorhin ein musical.ly hochgeladen und habe unten @musical.ly hin geschrieben.

Schönen Abend noch :)

...zur Frage

Was bedeutet dies auf Musical.ly?

Hallo,
ich bin neu bei musical.ly und verstehe folgendes nicht:
- was ist der unterschied zwischen "herzen" und "liebes-Emoji" ?
- was sind die "Likes" bei musical.ly?
- was bedeutet die Glocke oben rechts?

...zur Frage

Blur bei Musical.ly?

Hallo,
Also bei Musical.ly gibt's ja grade die BlurChallenge, wo man dann Tesa oder Labello vor die Kamera macht, damit das Bild dann eben verschwommen ist...aber gibt's irgendeine App, wo man die Musik bearbeiten kann und dann auf Musical.ly hochladen kann, weil die Musik sich da ja dann auch immer wie durch Watte anhört?

...zur Frage

Musical.ly videos können nicht hochgeladen werden?

Meine Musical.ly Videos können nicht hochgeladen werden. Die Videos stehen noch auf Privat. Wenn ich sie hochladen will, laden sie nur bis 59% und dann wird "Ein Fehler ist aufgetreten, timeout" angezeigt. Ich hab ein Htc one m7 Auf meinem Samsung tablet wurde "Netzwerkfehler" angezeigt. Da geht's auch nicht. Ist jemandem das Probleme bekannt & was kann man machen? Danke schonmal im Vorraus :-)

...zur Frage

Bei ebay Sachen verkaufen: wie drehe ich die Fotos, die ich in die Artikelbeschreibung einfüge?

Ich verkaufe Sachen bei ebay und da man da ja Fotos von den Artikeln hochladen sollte und ich das auch gemacht habe, hab ich ständig das Problem, dass die Fotos auf dem Kopf stehend oder quer hochgeladen werden, obwohl sie gerade auf meinem PC gespeichert sind. Es gibt zwei Optionen "Bearbeiten" und "Entfernen" und wenn ich auf bearbeiten gehe, wird lediglich das Foto, das ich hochgeladen habe, angezeigt, aber keine Optionen zum bearbeiten angeboten... könnt ihr mir helfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?