Musical.ly 💓mehr follower!wie?

2 Antworten

du musst großen Accounts wie Lisa und Lena folgen. Die du dann mehrmals am Tag entflogen und folgen musst. Ich habe dadurch fast 2k. Kannst mir ja mal folgen @baseofclips ❤️

Folge Summerbree die hat so jetzt fast 4k followers. Folge den Followers von ihr dann folgen die dir nach und machne liken auch. Ich kanns nicht gut erklären

Wie bekomme ich Mehr likes auf der App Musical.ly?

Ich möchte gerne mehr likes auf Musical.ly denn ich finde ich habe zu wenig likes und ja könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wenn ich auf instagram 100 bilder like wieviel sehen meine follower 8?

sehen meine follower alle 100 likes oder nur 8?

...zur Frage

Wie wird man in Musical.ly "berühmt"?

Heii, also ich hab da mal ne Frage: Wie wird man in Musical.ly berühmt, also wie bekommt man mehr likes oder Follower? Ich hab Musical.ly jetzt schon einige Wochen, aber sehr wenig Follower/Likes🙅 (Keine Hashtags!!) Danke schon mal im Vorraus! ♥ LG Marina😉💜

...zur Frage

Hat jemand MUSICAL.LY und kann mit etwas erklären?

Hey :D Ich wollte mal fragen, ob irgendjemand Musical.ly hat und mir erklären kann wie man bisschen mehr likes und Follower bekommt? Wäre echt nett :D

PS: Folgt mir doch, ich folge auch zurück und likes nicht vergessen :*

Musical.ly: @girlwithaunicorn

...zur Frage

Musical.ly likes und folower?

heyyy für Instagram kann man ja genügend Seiten öffnen um gratis Follower und likes zu bekommen und die funktionieren auch doch wie ist das bei musical.ly kann man sich da auch gratis welche holen? Meine Frage ist,habt ihr eine Seite die wirklich funktioniert?

...zur Frage

Problem auf Musical.ly?

Also ich will auf Musical.ly anonym bleiben aber habe ein Video von mir gedreht und wollte es dann eigentlich in den Entwürfen speichern.Jetzt habe ich es aber Ausversehen veröffentlicht und habe es zwar gleich gelöscht aber habe nun Angst,dass meine Follower es trotzdem sehen könnten.
Weis jemand von euch wie das ist?
Also ob meine Fans das Jetzt sehen können.
LG Sayu😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?