Musical.ly löschen und Handy beiseite legen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Musical.ly löschen 100%
Musical.ly behalten 0%

3 Antworten

Hallo Leli
Ich kenne das auch! Aber nur von Feacbook!
Wie du schon sagtest einfach mal das Handy weglegen und z.B mal nach draußen gehen ohne das Handy dabei zu haben. Du weißt ja gar nicht wie Befreiend das manchmal sein kann.
Liebe Grüße ProfiKnofi 🙂

Lösch Musical.ly und leg das Handy besser beiseite. Gibs deinen Eltern und gönn dir mal eine Auszeit. Die Welt außerhalb des Internets ist viel schöner. :) Genieß deine Jugend draußen, solange du noch eine hast.

Lösch es , sei nicht wie die 13 Jährigen wie bei uns in der schule (musicalys mit zu wenig klamotten)

Musicallys in Galerie speichern?

Hey, also ich benutze Musically kaum, weswegen ich mich damit auch nicht auskenne.😂
Aber ich habe ein paar mit Freunden, die ich gerne in der Galerie von meinen Handy speichern und eventuell auf whats App verschicken.
Weiß jemand, wie das geht??

...zur Frage

Was kann ich gut löschen, wenn der Speicherplatz auf dem Handy voll ist?

Mein Speicherplatz ist so gut wie voll und ich habe mich gefragt, was ich ohne Probleme löschen könnte (ich habe ein Samsung S3 mini).

Was passiert zum Beispiel, wenn ich bei "sonstige Dateien" ".facebook_cache" in den Papierkorb verschiebe?

Vielen lieben Dank schonmal für Antworten!

...zur Frage

Werden die privaten musicallys gelöscht wenn man die App löscht?

Musical.ly braucht auf meinem Handy fast 2 GB Speicherplatz und da ich eh nicht so oft drauf bin möchte ich die App löschen, allerdings habe ich 300 private musicallys, die möchte ich aber dadurch nicht löschen.

...zur Frage

ios auf androide handy?

geht das wenn man z.b auf einem alten s3 oder so das betriebssystem löschen würde dad man da iwie ein ios system drauf zieht.?

...zur Frage

Wie kann ich auf musical.ly ein video aus meiner Foto Galerie hochladen?

Hi ich hab ein Samsung galaxy j3 2017 und ich möchte ein video hochladen das ich in meiner foto Galerie gespeichert habe ... wenn ich auf musical.ly das kreuz in der mitte antippe und dann auf bilder rganz rechts drücke sagt mir musical.ly das ich keine videos habe.... Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke schon mal im Vorraus🤞

...zur Frage

Musical.ly Fragen?

Hallo... Ich habe schon seid einer weile Musical.ly und habe mal paar Fragen. Wenn ich Videos teile (Instagram,Whatsapp....) dann steht mein Name nicht unten rechts wie eigentlich bei allen anderen.Wieso?Und wie kann man das wieder machen dmait das wieder da steht? Nächste Frage..Ich habe ein Samsung Galaxy s3 mini und kann keine Duetts machen.Wieso? Genauso kann ich bei meinen Musical.ly Videos keine Filter machen.Bei mir ist nicht mal das Symbol da. Woran liegt das? Bei meinen anderen Freunden gibt es das.(Nagut die haben auch ein anderes Handy, aber warum ist das so?) Und was auch nervt wenn man ein Musical.ly aufgenommen hat es aber zb. löschen will dann ist die Schrift nicht mehr zu erkennen sonder wie weiße Blöcke.Ich muss dann immer die App ganz schließen damit es dann wieder normal ist.Weshalb ist das so?

Bitte keine blöden Antworten.

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?