Musical.ly langes Video?

1 Antwort

Du hast dann warscheinlich eine Story angeschaut.

Um eine Story zu machen gehst du auf  deine privaten musical.lys und drückst auf den button.

Danach suchst du deine musical.lys aus und schon bist du fertig.

Musical.ly Video versetzt nach aufnahme?

Hey Leute Wenn ich ein musical.ly mache und dann einmal auf Pause drücke um z.B. slowmo zu machen oder etwas anderes dann wird der Teil dannach versetzt dargestellt am Schluss wenn ich mehrere Pausen mache dann ist es nicht mal mehr ansatzweiße gleich mit dem Song Ich hatte das Problem schon immer auch nachdem ich ein neues Handy gekauft habe war das Problem noch da. Es ist einfach nur nerfig da ich keine guten musikal.lys machen kann. Hoffe die Frage wurde verständlich gestellt da ich nicht ganz weiß wie ich es sonst beschreiben sollte. Danne schon im Vorraus für die Antworten:)

...zur Frage

Wie kann ich auf musical.ly ein Live video drehen?

Ich habe oft auf musicaly.ly schon Videos gesehen die gerade in dem Moment gedreht werden wie mache ich das?

...zur Frage

Musical.ly?wie heist das musical.ly?

Heii & zwar wie heißen dieses musical.ly‘s wo man sag ich mal ,,Symbole“ selbst zeichnet/abstellt & die dann immer so verschieben tut & damit das musical.ly ,,erzählt‘‘ hoffe ihr wisst was ich meine könnt ja ein link da lassen :) lg rat20

...zur Frage

Bei Musical.ly kann man sehen wie viele das Video Aufgerufen haben aber ich kann nicht sehen wer?

Ich habe bei Musical.ly 2 Musical.ly's hochgeladen und sehe auch wie viele das Musical.ly gesehen haben aber wenn ich drauf drücke sollte eigentlich kommen wer es alles gesehen hat und das seh ich bei mir nicht auch wenn ich die ganze Zeit aktualisiere Hoffe ihr könnt mir helfen LG eure Sweetgirl9300

...zur Frage

Wie kann sich meine Freundin wieder bei Musical.ly einloggen?

Also meine Freundin hat seit langem schon musical.ly und sie kann sich seit gestern nicht mehr anmelden. Es ist erst abgestürzt und hat sie ausgeloggt. Sie hat mehrfach musical.ly gelöscht und wieder runtergeladen und es klappt nicht. sie hat das Passwort 3 mal geändert und es klappt nicht.

...zur Frage

Wie macht man „No hand transitions“ auf Musical.ly?

Ich meine jetzt nicht das mit Slomo, sondern einfach ein ganz normales musical.ly in Geschwindigkeit schnell, wo man zum Beispiel mal von der einen dann von der anderen Seite kommt, ohne dass man selber auf Stopp drücken muss. Ich hoffe ihr wisst was ich meine ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?