Musical.ly Krone?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heey

Also man muss über 1000 Herzen haben,Abonnenten zählen nicht man kommt nur auf Platz 1. Oder bekommt halt eine Krone wenn man mehr Herzen hat aber man müsse schon über 1000 Herzen haben ich heiße dort @Janacome ich Folge dir zurück!:)

Ich habe fast 2000 Herzen und keine Krone...

0

Hm da hast du unrecht.
Ich habe über 18.000herzen und habe keine Krone.
Das hat was mit der Art und Weise zutun wie du musicallys macht. (Comedy,Chellnges,usw) +hashtags dürfen auch nicht fehlen;)

0

Ich habe über 200000 Herzen und keine Krone. Soweit ich weiß, bekommt man eine Krone, wenn man mehrmals empfohlen wurde und eine bestimmte Anzahl von Herzen und Fans hat :) @natalianally

Das weiss ich leider nicht 😁😅 aber ich glaub man muss schon sehr sehr viele haben ! Folg mir doch und ich folge zurrück 😊 : @Do_it_like_me_3