Musically Jason Derulo hat dich eingeladen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf musically ist das so, das man mit den Leuten die einem nicht folgen, nur ein Duett machen kann wenn sie dich zu ihrem BFF (Best Fan Forever) machen.

Stars wie Ariana Grande, Selena Gomez oder halt Jason Derulo haben auch musically, aber zum Beispiel Jason Derulo hat es so eingestellt das jeder mit ihm ein Duett machen kann, man muss nicht einer seiner BFF´s sein.

Damit das jeder weiß kriegt halt jeder die Benachrichtigung das er ein Duett mit dir starten will :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Benachrichtigung kriegt jeder damit man ein Duett mit Jason Derulo erstellt und berühmter wird. Ich hatte das auch schon mit vielen anderen Stars.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal bei mir und allen meinen Freunden war es auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal und Spam. Hatte ich auch.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
stonedE 17.04.2016, 19:15

Ich dacht schon 😅

0

Spam !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?