Musical.ly ist krank?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie Alligatoah schon sagte 'Die Menschen sind nicht böse, die Menschen sind nur dumm'. Die Menschheit ist einfach komplett verblödet und man kann wahrlich nicht stolz sein ein Teil dieser egoistischen Gesellschaft zu sein. Aber man kann es nicht ändern. Den Entwicklern der App wäre es auch egal, wenn die von dir erwähnten 11 Jährigen ihre Videos nackt machen würden, solange es Geld einbringt und ihrem Ruf nicht schadet. Man muss einfach akzeptieren, dass die meisten Menschen fast nur auf Aufmerksamkeit und Wohlstand aus ist. Man sollte sich nicht darüber aufregen, das ist Zeit Verschwendung, denn es verändert nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VikiSmile
12.08.2016, 02:01

Es könnte was verändern,aber die blöde Gesellschaft hat es uns beigebracht zu denken dass jeder leben und leben lassen sollte,was auch ok ist,solange es niemanden mental oder physisch einschränkt.Die Kiddies stellen sich das aber so vor,als dürften sie das machen was sie wollen und niemand darf sie dabei kritisieren und wenn heißt es "Es ist ja mein Leben" .-. Die Eltern haben komischerweise heutzutage auch nicht mehr viel zu sagen.Meine Nachbarn mit 10 Järhigen Kindern sind der perfekte Beispiel dafür.

0
Kommentar von Toternensch
13.08.2016, 23:57

Sehr gute Antwort !

0

Oh Gott, Musically ist eine Ansammlung von kleinen Kindern die sich Bestätigung von anderen kleinen Kindern suchen. Ich habe noch nie was so derartige cringworth-iges gesehen wie diese Musicallys. Und das es da auch noch 'Stars' gibt, die auf Tour gehen....smh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VikiSmile
11.08.2016, 23:13

Ja :'D Ich fühle mich schon "anders" weil ich die App nicht habe

0

Ohh shit😂😂 Hast du schon das video zu genau diesem Thema von simon desue gesehen😂 Altaaa....😑 *Tripple Facepalm und an den kopf greif*

Es wird immer schlimmer... die kinder werden immer frühreifer weswegen serien wie teenie mütter immer mehr werden😑 12 jährige die schwanger sind... alter was is dieses mädel eigentlich für ne nu***... sch**** und bit**😮 mit 12 dachte ich noch " Jungs sind doooof"😂😂... und ich bin aich erst 16! Was is nur los in dieser welt

Beispiel: ich gehe kimo und sehe ein etwa 10 jähriges mädchen dass eine RIESENhandtaschem it sich schleppt.. ich: "was ist eine HANDTASCHE??!"😂😂

Bah die Jugend von heute lebt praktiscj von sex... meine freundin hat sogar mal einen 13 jährigen gesehen der sie gefragt hat was es kostet wenn sie ihm einen RUNTERHOLT😮😮😮... altaaa... kleine jungs denken wohl alle mädels sind nutten oder wie??! Ich wisste damals noch nichmal was das ist!!!

Wie das endet weiss ich auch nciht aber junge junge... musical.ly ist wih leine plattform für dies kleinen kinder😮😮😮

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bittertsweet
11.08.2016, 23:16

jeyy, noch jemand der IHE schaut ^^

0

Was möchtest Du wissen?