Musically in slowmo?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also es gibt 2 Möglichkeiten also
1. Wie schon gesagt du drückst ein fach auf langsam oder..
2. Du machst eins und drückst dann anstatt auf verwerfen erneut auf nehmen dann machst du es nochmal und dann spielt es sich langsam ab weiß nicht wieso.. klappt aber nicht immer beim ersten mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unten auf dem roten Knopf gibt's ja noch episch langsam normal schnell. Und rasch und wenn du auf Babys oder auf langsam drückst hast du Slomo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann man schon machen aber ehrlich gesagt weiss ich nicht wie. ich denke mal nach dem du das video machst gehst du auf die einstellungen und machst es dort auf slowmo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?